Carnivor/ Protein/ Pulver

hans43213

New member
carnivor

bin auf der suche nach einem sehr guten protein was auch einigermaßen gut schmeckt habe nun schon etliche probiert und keines war wirklich so richtig gut,ich meine jetzt nicht unbedingt den geschmack sondern auch was das muskelwachstum angeht vielleicht hat jemand einen vorschlag,auf einer anderen seite wurde mir das empfohlen http://www.margaritella.com/protein...tml?xploidID=c9c79716a525e0cc243cda78bfb0ef35 soll irgend was neues sein aus amerika keine ahnung,vielleicht hats ja schon wer getestet!

AW: carnivor

Durch Proteinshakes baust du keine Muskeln auf. Proteinshakes dienen lediglich als NahrungsERGÄNZUNGSMITTEL! Der Körper braucht EW, als Baustoff, dennoch reicht es nicht, EW zu sich zu nehmen, sonder man benötigt auch noch einen Kohlenhydrarüberschuss, sowie genügend GUTE Fette. Optimiere also deine komplette Ernährung und "schieb" die Schuld nicht auf die EW-shakes. Kontinuierliches Training und richtige Ernährung sind der Schlüssel zum Erfolg!

PS: Poste doch mal deinen EP, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen :)

MfG
Bodom

Solche Eiweißpulver aus Schlachtabfällen hat es früher öfters gegeben; interessant, das das wieder auftaucht.
Besser und billiger ist allerdings ein richtiges Steak.

warum antwortet ihr auf so einen scheiss überhaupt? jeden post in dem ein link von diesem margaritella shop vorkommt am besten ignorieren.....

Zurück
Oben