Carnitine

infamous

New member
Hey was meint ihr zu Carnitine?Hab ich vom freund gehört der des benutzt. Hilft das wirklich so arg um ab zu nehmen ? Hat das zeugs nebenwirkungen oder sowas ? Bitte schreibt alles hin was ihr über das zeugs wisst . Danke!

A

Anzeige

Re: Carnitine
@infamous
Falls Du versuchst mit L-Carnitin abzunehmen werden Deine Versuche vergeblich bleiben. Ist leider so.
L-Carnitin spielt zwar eine Rolle im Organismus bei dem Transport von Freien Fettsäuren in die Zellen, jedoch stellt der Körper die Menge die er benötigt selber her oder bekommt sie schon aus der tägl. Nährstoffzufuhr.
Eine Supplementierung wird dir daher nicht viel bringen.
Körperfettreduzieren kann man nur, wenn man eine neg. Energiebilanz aufweist !!!!!!!!!!!!!

Gruß Patrick

Hi,

bei einer extremen Diät, die arm an rotem Fleisch und Milchprodukten ist, und das sind strenge Diäten ja, ist Carnitin sinnvoll, da dem Körper die Grundbausteine fehlen, um Carnitin zu produzieren.

gruß

Das einzigste was mir L-Carnitin damals gebracht hat war eine erhöhte Ausdauer - aber erst ab einer Dosierung von circa 1g

@Larry Scott

Es sind auch in einer Fleisch und Miclhproduktarmen Diöt genug Aminosäuren vorhanden um genügend L-Carnitin zu Synthetisieren, bzw. enthalten.
Eine Supplementierung ist völliger Quatsch !!!!

Gruß Patrick

A

Anzeige

Re: Carnitine
Zurück
Oben