cardio vorm pennen

Kaffir

New member
ich komme gerade von meiner 45 minütigen laufeinheit nach hause und stelle mir die frage, ob das alles so richtig ist wie ich das mache. tagsüber ist es mir momentan viel zu heiß um cardio zu machen und morgens bin ich einfach zu müde. abends bin ich fit, ich hab zeit und ich kann meistens sowieso erst spät pennen. jetzt meine frage: gibt es irgendwelche vor- bzw. nachteile wenn ich erst so spät cardio mache? man könnte ja davon ausgehen, dass beim cardio die ganzen khs verbrannt werden und über nacht dann an den fettreserven genagt wird. andererseits trifft das auch wieder nicht zu, wenn man davon ausgeht, dass es eh nur auf die kcal bilanz des ganzen tages ankommt.
was sagt ihr dazu?
 
:confused:
 
dürft kein problem sein , so genau denk ich muss mans eh ned nehmen genauso is die zeit des trainings scheißegal wenn du fit bist..außerdem sies so , unterm tag kannst mit freunden scheiße baun ,lernen, flirten ,anderer sport uuuuuu ssssss wwwww also is des eh ned schlecht, mach ich auch immer so
 
Kein Problem. Halte ich sogar für ausgesprochen sinnvoll. Ich mach bei solchen Temperaturen selbst mein Cardio lieber zw. 19 und 22Uhr.

jeckyll
 
Ist meiner Meinung nach sogar sinnvoller, wenn du bei dem heißen Wetter abends trainierst. Sonst belastest du nur unnötig deinen Kreislauf!

Ach so nebenbei, bei dem heißen Wetter weiche ich auch auf andere Zeiten aus.
 
Zurück
Oben