Cardio :) ich will drüber diskutieren

crobosandjero

New member
hi leute , ööö bitte ned www.gidf.de posten denn wenn ich googlen wollen würde hätte ich es schon gemacht,

WOZU MELD ICH MICH IM FORUM AN

um von personen die sich damit auskennen zu lernen DANKE!!!!:clap:

nun zu meiner frage:

ich würde vor dem training immer 10 min fahrrad fahren weiß aba ned ob das so gut is da ich maase aufbauen will, oda bringt sich das eh nüsse da ich eh nur 10 min fahr....angeblich regt das den blutkreislauf an, und so können die muskeln besser arbeiten bla bla

MFG :hihi: :hihi: :hihi:

A

Anzeige

Re: Cardio :) ich will drüber diskutieren
hi leute , ööö bitte ned www.gidf.de posten denn wenn ich googlen wollen würde hätte ich es schon gemacht,

WOZU MELD ICH MICH IM FORUM AN

um von personen die sich damit auskennen zu lernen DANKE!!!!:clap:

nun zu meiner frage:

ich würde vor dem training immer 10 min fahrrad fahren weiß aba ned ob das so gut is da ich maase aufbauen will, oda bringt sich das eh nüsse da ich eh nur 10 min fahr....angeblich regt das den blutkreislauf an, und so können die muskeln besser arbeiten bla bla

MFG :hihi: :hihi: :hihi:

ich finde in masse sollte man nur einmal die woche cardio machen und nicht vorm tr.an einem extra tag ,is aber nur meine meinung :wink:

habe eigentlich fast die gleiche Frage, ich mache eigentlich jeden Tag ein Cardio Training also entweder 30-40 Minuten laufen oder 1,5-2 stunden Fussballtraining bzw Fussballspiel

meist gehe ich Nachmittags laufen und am Abend dann Krafttraining.

kann das meine Erfolge beim Krafttraining beeinträchtigen?

kann das meine Erfolge beim Krafttraining beeinträchtigen?

bei dem pensum ja.
ich denke sogar recht erheblich.

A

Anzeige

Re: Cardio :) ich will drüber diskutieren
Zurück
Oben