Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grüß gott,habe hier in meinen regal noch das universal-programm für einen schönen und straffen körper( steht drauf)callanetics,sinn,äh oder unsinn.by blondy
..in der "Normalausführung" - also nicht sehr intensiv - weder ausreichende Ausdauer- noch Kraftübung - aber besser als der Ruf.
Kenne noch die "Urausführung" der Erfinderin (Susan Callen oder so - schlechtes Namensgedächtnis) - die "Powerausführung" für Bauch war im "Endstadium" durchaus intensiv - Beispiel: Beine heben im Hang mit gestreckten Beinen bis die Zehenspitzen über Kopfhöhe sind ----- schaffe ich nach jahrelangem Krafttraining bis heute nicht ;-(((
Diese Ausführungen sind wohl in Vergessenheit geraten - effizienter für den Muskelaufbau sind ohnehin Kraftübungen (genauso wie für die Abspeckunterstützung!).
hallo herbert,danke für die nachricht,ich denke mal,besser,als nichts,oder,die bauchübung schaffe ich auch noch,da frauen von natur gelenkiger sind,sagt man?bis bald mal wieder blondy