Caardio Training unter Alk Einfluss

Chinook

Banned
So Jungs, ich komm grad bedsoffene vonner Abiparty mittem Rad. Bin so circa 10km in ner halben Stunde gefahren. Also nicht schnell fürn klaren Kopp aber vielleicht sch ell fürn Besooffenen. Daher die Frage wie intensiv ist das für Ausdauer? Wird demnächtst wohl öfters vorkommen wenn Zivi vorbei ist???

N8 Jungs

mfg
Andre

A

Anzeige

Re: Caardio Training unter Alk Einfluss
also wenn ich deine aussage mal als frage zu formulieren versuche, lautet die, ob cardio-training unter alk-einfluß intensiver ist, weil es anstrengender ist?
blödsinn! kannst du dir doch selbst überlegen! du leistest doch nicht mehr, dein körper ist nur in schlechterer verfassung.
wenn du erkältet bist und weniger im bankdrücken schaffst, ist es doch auch nicht intensiver, bloß weil ein kleineres gewicht anstrengender ist. du bist lediglich in schlechterer körperlicher verfassung!

so wieder nüchtern:)

Schade dann muss ich doch noch vernünftiges Cardio machen, wär ja auch zu einfach gewesen

@Bääär: Der Baum hat mich noch nicht erwischt, aber ein Gebüsch hat sich mir schon mal in den Weg gestellt, und das kurz vor der Volleyballprüfung, meine Hand war dann leicht im A....:mad: hat aber trotzdem noch gut geklappt

Mit dem Cardiotraining SOLL das ja immer so eine sache sein , welchen Nutzen du daraus ziehen willst ( , wie bei eigentlich allem , fällt mir mal grad so ein !) Wenn du dein Kreislaufsystem gesundhalten willst , reicht es z.B aus , 1 Std. pro woche zügig zu gehen ! Wenn , du natürlich fit für einen Marathon sein willst , dann mußt Du natürlich auch dementsprechend trainineren ! Wenn's Dir also nur um die Anregung deines Kreislaufes geht , dann reicht es auch aus , daß Du zu denn Fahrradfahrern gehörst ....ALLERDINGS solltest Du natürlich den Alkohol (möglichst ) weglassen ..der kann da GARNIX !!!

Vielleicht ist Rad fahren unter Alk Einfluss für sphärische Erfahrungen gut. War bei mir zumindest bei joggen unter demselben so, die waren einfach geiler als bei normalem besoffen sein.

Körperliche Bewegung verbessert anscheinend in jedem Zustand
die mentale Befindlichkeit!!!

A

Anzeige

Re: Caardio Training unter Alk Einfluss
Zurück
Oben