ca.50 min. training ok?

Hi,

ich habe heute mit meinem neuen TP trainiert. war hammer das training, nur das bizepstraining hat nach dem rückentraining nicht mehr so ganz mitgespielt ;)

aber jetzt zu meiner frage. ich habe mir eine uhr in den trainings keller genommen und gemerkt das ich so rund 50 min, trainiert habe. ist das ok??
im gegensatz zu den 2std, ist das training ja mörderisch. da muß man sich ja alle paar minuten hinsetzen um mal klarzukommen ;)

mfg crusader

A

Anzeige

Re: ca.50 min. training ok?
Ich trainier mit Aufwärmen, Dehnen und nach dem Training abkühlen so ungefähr 1 Std. und 30 min.
Wie lange genau das Training ohne Aufwärmen etc. dauert weiß ich nicht genau denke mal so 1 Std. und n´ paar minuten.
Mache auch nen 3 er Split. Habe vorher auch Ganzkörpertraining gemacht und auch so um die 2 std. nur Trainiert. Da müsste ich mich auch ab und zu wieder sammeln *g*
Wieso hast du das Bizepstraining nicht mehr geschafft?
In diesem Sinne

mache n 4er.

brust 40 min
rücken 45 min
schulter 30 min und momentan dann intensiv bauch,
weil noch keine beine
biceps/triceps 2x 35 min je

naja
1. ich habe ne zweiwöchige pause aufgrund von übertrainig hinter mir
2. ich habe vorher rücke trainiert und das hat gut auf den bizeps geknallt.

geschafft habe ich es schon aber mit mehr oder minder wenig gewicht.

boah ist dir bei Umstieg auf das kurze training auch manchmal so ein bischen schlecht geworden??

mfg crusader

Ne du beim kuzen Training nicht. Beim 2 Std. GK Training ist mir ab und zu schlecht geworden. Aber der 3er gefällt mir astrein.
hab auch keine Probleme mit. Nur wenn ich euch einen tipp geben darf, dann macht das Unterarmtraining IMMER als letztes :D sonst könnt ihr für die anderen Übungen die Hanteln nicht mehr festhalten.
In diesem Sinne

ich mache überhaupt kein unterarm training.

ich persönlich bin gut genug damit bedient wie die grundübungen auf die unterarme gehen. also ich hab da kein bedarf.;)

mfg crusader

ich mach bissi den linken nach dem rückentrain
zum ausgleichen.
solang meine UA noch "reichen" (-> latziehen, etc.)
moecht ich keine breiteren...

Ich mach volles Programm Unterarm. Ich arbeite sogar mit Grippern :p

Es war mir einfach zu dumm, dass bei manchen Übungen der Unterarm mehr erschöpft war als die eigentlich trainierte Muskelgruppe.

Original geschrieben von dukasmor
Ich mach volles Programm Unterarm. Ich arbeite sogar mit Grippern :p

Es war mir einfach zu dumm, dass bei manchen Übungen der Unterarm mehr erschöpft war als die eigentlich trainierte Muskelgruppe.

Gripper? Was sind das? Oder sind das diese Gewichte die man auch Tagsüber verwenden kann?

@Clamat
Das sind so komische "Teile" Die du in die Hand nimmst und zusammendrückst.

@Crusader
Ich habe am Anfang, als ich mitm Training angefangen habe auch Rücken und dann Bizeps trainiert. Und aus genau diesem Grund (wie du ihn beschrieben hast) habe ich jetzt Trizeps mit Bizeps zusammengelegt! Ich habs keinem geglaubt, dass man nach nem gescheitem Rücken training keine Bizepsübungen schafft, so habe ich mich getäuscht! :D

Gruß Fujiama

45min -1Stunde 3 mal die Woche sind Idieal für den Masseaufbau!
Während einer Defi kann man unter Umständen auch etwas länger trainieren!

Also ich hab Brust und Trizeps zusammen mit Bauch.
Und Schultern Nacken und Unteramre.
Rücken, Bizeps und Bauch.

In diesem Sinne

A

Anzeige

Re: ca.50 min. training ok?
Zurück
Oben