ca. 3 1/2 monate hartes training

sorry, auf so eine diskussion lass ich mich nicht mehr ein - gabs erst vor ein paar tagên ^^

trainier danach oder lass es...
informier dich bisschen was "grundübungen" sind...naja, vl siehst dus ein und machst es richtig, oder eben nicht

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347

Nimm diesen Plan.
Frag die Trainer im Studio bei dir nach der Ausführung oder schau dir Anleitungen dazu im Internet an.
Zum Thema Anfänger, erstens zeigst du durch deine Aussagen, dass du ein totaler Anfänger bist und auch der Threadname zeigt doch schon, dass du nicht die rießige Erfahung hast, was ja btw. nicht schlimm ist.

grüsse

Achri

was willst duu junge?:?

ich hab hier gepostet damit man mir weiter hilf ...
und nich damit hier sprüche kommen ... fühlse dich dadurch besser wenn du andere erniedrigst oder was?:clap:

ich bin kein discopumper...

beine hab ich nich im trainingsplan stimmt.. hasuu gut aufgepasst beim lesen!

wozu brauchsuu denn beinmuskelmasse? ich laufe regelmässig und die beine zutrainiern ...

wenn du was trinkst oder isst hebst du auch mit der kraft des bizeps......ooooohhh d.h. bizeps brauchst auch nicht mehr trainieren

ich erniedrige niemanden aber es ist einfach ermüdend dauernd den gleichen müllplan zu sehen obwohl einem eh alles schon vorgekaut wird und in jedem board gibts zig beispielpläne aber alle sind einfach zu faul sich mal paar basics anzueignen

Hi,

ich fand jetzt aber ehrlich gesagt, dass war echt alles etwas unfreundlich. Er trainiert erst seit 4 Monaten ist noch hoch motiviert und will verständlicher Weise schnell viel erreichen. Man könnt auch netter drauf hinweisen, dass da paar Sachen falsch sind. Habt ihr bei mir ja auch gemacht. :D Sonen Link ist ja immer ganz interessant und da steht ja auch das wichtigste, aber das ist immer etwas unpersönlich.

Das wichtigste wurde aber dennoch schon gesagt:
Beine müssen auch trainiert werden, auch wenns meist nicht sonen Spaß macht, versteh ich, geht mir ähnlich. :)
Zu viele Übungen, besonders für Brust und Bizeps. Beim Split kannst du ja zwei jeweils machen, aber das reicht dann auch. Der Muskel ist dann k.o., wenn du die Übungen sauber und langsam machst. Außerdem überschneiden sich die Übunge. Beim bandrücken trainierst du automatisch Brust, Trizeps und Schuler, beim Kreuzheben Rücken, Beine, Bauch und Arme.
Besonders bei den Gewichten, die extrem hoch sind nach der kurzen Zeit. Wenns geht okay, aber verletz dich nicht. Viel bringt nicht immer viel, der Muskel wächst in der zeit wo du nicht trainierst, während der Regenerationsphase.
Ich wär bei deiner Trainingszeit auch noch für nen 2er Split. Da dann am besten die Muskeln trainieren, die sich gut ergänzen. Brust, Trizeps, Schulter und Rücken, Beine, Bizeps, Bauch.

Und nimms nicht persönlich, hier werden halt oft die gleichen Fragen gestellt, und irgendwann hat man halt keine Lust mehr immer das gleiche zu schreiben, besonders weil ich es anderen Threads schon steht (in meinem zum Beispiel :-D)

Beste Grüße, evil

Zurück
Oben