@ Buzzo

Anonyma

New member
Findest du deine Antwort toll ???
:::
"Natuerlich nicht!
Frauen habe eine gaenzlich andere Physionomie und koennen eh nur mit viel Wohlwollen zur Spezies Mensch gezaehlt werden.
Diese sollten ihr "workout" besser durch komplexe Uebungen wie Waschen, Putzen, Stricken und BierausdemKuehlschrankholen erledigen.

Gruessle,
buzzo "

A

Anzeige

Re: @ Buzzo
Hallo Anonyma,

schau mal hier:
@ Buzzo .
was' das...

...für'n post? 'ne antwort und dann noch eine mit der frage, ob das toll sei? kapier ich nicht, aber anscheinend ist wieder ein naives christen- oder muselseelchen dem schier unglaublichen schmäh des guten buzzo auf den leim gegangen. dei bibel meint zu sowas: beati pauperes spiritum - selig sind die geistig armen - im koran hat's da nix vergleichbares, die sind alle selig.

Blättere n'paar Seiten zurück

Unter der Fragestellung "Übungen für mich" schreibt "Buzzo" über Klimmzüge (gut fürn Trizeps, Bizeps etc).
Auf die Frage, ob die Übungen bei Frauen ebenso funktionieren, kam dann diese dämlich Antwort.
Bin ich irgendwie nicht am neusten Stand - WER IST BUZZO ÜBERHAUPT ????

Liebe Anonyma,

Buzzo hat wirklich versucht witzig zu sein. Und ohne Deine lächerliche Überreaktion würde ich jetzt nicht herzlich drüber lachen können, denn ich habe den Thread wohl übersehen :)
Knochentrockener Humor als Antwort auf eine zugegeben etwas zu kokett gespielte Steilvorlage.
Mach Dir mal nicht in die Latzhose, Buzzo ist schon OK. Was er Dir wohl damit sagen will, ist: Meld' Dich an und stöber auf der HP 'rum, dann wirst Du solche dummen Fargen nicht mehr stellen müssen, armes Hascherl...

Na schön

war der Bursche eben witzig.
Und das "Hascherl" hättst dir auch sparen können.
Ich BIN nämlich keines, hähähähä!!!

*lach*

und wenn doch fuettern, dann bitte mit gesundem Gruenzeug und fettarm. ;-)
Sorry, aber wenn ich meine Antworten geschlechtsspezifisch Ausrichte, wird das in den Antworten schon deutlich. Wenn ich also auf die Nachfrage, ob die Uebungen denn auf fuer Frauen seien nicht mit dem noetigen Ernst geantwortet und damit jemandem auf den Schlips getreten haben sollte, tut es mir leid.

Gruessle,
buzzo

PS: Immer locker bleiben!

Jetzt reichts:

Anonyma auch noch ausgewogene Mischkost vorenthalten wollen!!!! Du böser böser Frauenfeind, du! Wen ich sowas lese, könnt ich glatt mit dem Rauchen aufhören, echt!!!

A

Anzeige

Re: @ Buzzo
Hallo Anonym,

schau mal hier:
@ Buzzo .
Zurück
Oben