Busen/ Erfahrungen/ Medikamente

Eprch

New member
Busen

Heutzutage werden einige Präparate auf dem markt angeboten die versprechen den busen um Eine Körpchengröße zu vergrössern. jedoch sind diese sehr sehr teurer!!!Hat schon irgendwer Erfahrung gemacht mit sowas???Oder ist es Betrug?????Sogar in Apotheken ist das >erhältlich. Danke

körbchengröße

hallo,

welche körbchengröße hast du derzeit? bin selbst ein busenfetischist und habe jahrelange erfahrungen mit den verschiedensten busen. ein kleiner busen hat auch vorteile. er wird nicht so schnell schlaff wie ein großer. weiters kann man sich auch intensiv mit einem kleinen busen beschäftigen. nehme an du willst den männern etwas bieten. berücksichtige, dass nicht alle männer einen wert auf einen großen busen legen. schick mir doch ein foto von deinem. werde mit meinem fachkundigen blick ein urteil fällen, ob wirklich maßnahmen notwendig sind. zu deiner anfrage: kenne keine produkte, die den busen wirklich vergrößern können. ist das etwas zum einnehmen? ein hormonpräparat? oder etwa irgendeine wirkungslose creme? spar die auf jeden fall das geld. hast du auch schon an eine brustvergrößerung gedacht?

Apotheken haben kein Gewissen!

Liebe Eprch,

Mittelchen zur Brusvergrößerung oder Verschönerung gibt es nicht. Was am Markt zu finden ist, schadet zwardem Busen meist nicht, nutzt aber auch gar nichts. Dein Geld solltest du besser für schöne Push-ups ausgeben. (Der Nachteil einer großen Brust: es gibt keine Push-ups für Größen ab C - ziemlich schade -man müßte ja nur diese dummen Pölsterchen rauslassen)

Ich würde dir empfehlen, deinen Busen lieben zu lernen. Meist haben Frauen Komplexe wegen etwas, was von anderen Menschen sogar beneidet wird.
LG Hexi (die erst mit 23 lernte, ihren großen Busen wirklich zu lieben)

du meinst die Brüste

denn der busen ist der einschnitt zwischen den brüsten (vergleiche: meerbusen) - aber dieser fehler ist ja schon etabliert.
diese präparate enthalten estrogene oder plazentaextrakte und halten nicht das, was sie versprechen. also: spar dir das geld und kauf dir lieber einen attraktiven push-up-BH, wie schon hexi empfahl.
lg, kurt

Apropos "bieten"

"spanisch" geht nicht so gut mit kleinen brüsten:winke:
ansonst: welcher mann ist kein "busen"fetischist?
gruß, kurt (seit jeher anhänger kleiner brüste)

ne, nicht wirklich!

ich meinte jetzt aber warum/wie sich die haut strafft, wenn ich eine übung (was für welche?) mache.

lg, Rowena

Ja, das möchte ich! Weil es ein Mythos ist!

nimm nachhilfe in histologie. trainierbar ist allein die muskulatur. auf die morphologie der haut hat training keinen einfluss.
glaubst du, ich lasse zu, dass neue forumels durch unqualifizierte aussagen über dinge, die thomas' und ich schon wiederholt klargestellt haben, verunsichert werden? du bist lange genug im forum, und es ist traurig, dass du nichts dazugelernt hast.
wenn du den mythos vom "busenstraffen" durch brustmuskeltraining transportierst, musst du dir kritik gefallen lassen. man/frau kann seine brustmuskulatur auftrainieren, aber das lässt die brüste unberührt - die liegen nämlich darüber.
lg, kurt

eine "feste Überzeugung" bedeutet noch lange nicht

objektivierbare realität. du kennst hoffentlich den unterschied zwischen "subjektiv" und "objektiv". einbildung ist auch eine "bildung". außerdem solltest du eines nicht vergessen: wenn etwas kostspielig ist, "muss" es ja helfen...
die frage ist nur, ob eine vorübergehende geringfügige "busenstraffung" durch wassereinlagerung das gelbe vom ei ist...
gruß, kurt

Re: Apropos "bieten"

In Antwort auf:

gruß, kurt (seit jeher anhänger kleiner brüste)
Hm...also wie das klingt :lol::)! Da muss ich mal kurz ein kleines LOL schreiben, wenn ich mir das ganze bildlich vorstelle, wie der Kurt da so dranhängt :winke:
Nix für ungut,
LG,
Felix

abartig

was ist deiner meinung nach abartig? kannst du das spezifizieren? was gefällt dir an meinen beiträgen nicht?

gruß Skeletor

Re: Das ist nicht ernst gemeint, oder ? o.T.

was soll nicht ernst gemeint sein? meine frage am schluß? wollte nur wissen wie groß der leidensdruck ist.

gruß Skeletor

Re: Apropos "bieten"

ähm... könntest mir mal des mit dem "spanisch" erklären? ich kenn nur französisch *g
auch wenns bei mir nicht so gut geht ;-)

gruß
treets

Zurück
Oben