Wieder nicht gegen dich, aber...
Ich hab zwar nichts gegen Landesverteidigung, und töten gehört leider nun mal dazu, aber...
erstens denke ich, dass nicht mal in Deutschland so "viele" Frauen das Land besser verteidigen könnten als Männer (jedenfalls nicht an der Front). und...
In Antwort auf:
Ich denke das jeder Mensch seine Neigungen ausleben sollte.
Das halte ich für bedenklich. Denn im Fall der Landesverteidigung sollte das "Recht" jedes Menschen, seine Neigungen ausleben zu können, hinter der Pflicht des Heeres, zur Landesverteidigung geeignete Personen einzustellen, zurückstehen.
Nur weil ich gerne kämpfe und auch von der Technik der Waffen fasziniert bin (Neigungen), bin ich z.B. noch lange nicht für die Landesverteidigung geeignet, würde ich z.B. über mich meinen. Mir z.B. fehlt nämlich der Wunsch, meinen Schädel für Kämpfe anderer, die nicht mitkämpfen, hinzuhalten ebenso, wie die Überzeugung "mir kann eine Vergewaltigung im Ernstfall nicht passieren!", oder der Wunsch, von oft unterbelichteten Ausbildnern/Vorgesetzten dirigiert zu werden.
Was dein Abspecken betrifft: Ich kann mir garnicht vorstellen dass du "übergewichtig" bist, sonst könntest du doch Handball in dieser Form garnicht spielen!
Du hast sicher recht viel Muskel auch, ich hab jedenfalls vor kurzem eine Handballerin in meinem STudio gesehen: Sehr schlank, aber Muskeln, welche auch sicher so groß wie du war und mit ihrer Freundin auch übers Abspecken redete: Sie hatte auch über 100 kilo (ich glaub 108)! Mir fiel die Kinnlade runter, denn ich hab mir eine 100 kilo Frau immer ganz anders vorgestellt! Die war nicht mal mollig oder stämmig!
Also, viel Erfolg bei allem, was du für notwendig erachtest
Hexi