Bücher...

Dunk-Man

New member
Hi!
Ich als Anfänger möchte mir mal ein paar Bücher über Ernährung, Muskelaufbau usw. zulegen, kann mir Jemand etwas bestimmtes empfehlen?

A

Anzeige

Re: Bücher...
Ich hab bis jetzt nur "Power Bodybuilding" von Berend Breitenstein gelesen, kann es aber nur weiterempfelen! Für Anfänger ist das Buch sehr gut! Viele Fotos, alles erklärt!
kostet nur 19,90!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg

Ich würde auch eher die Bücher von Berend Breitenstein empfehlen(Power-Bodybuilding usw.), weil die Bücher von Arnold schon eher alt sind und die Trainingsmethoden daher auch schon überholt sind!

Ich selber habe auch Power-Bodybuilding gelesen und es hat mir sehr geholfen!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

Hi !

Damit du eine gute Technik bekommst empfehl ich dir den "Muskelguide" , der beschreibt eine viel Zahl an Übungen, sodass man eine gute Technik rein bekommt.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Hi Dunk!
ich hab das Buch " bodybuilding für männer " von arnold schwarzenegger gelesen ! war echt begeistert und kanns nur weiterempfehlen!
( ist allerdings etwas älter das buch)
Über ernährung hab ich noch keins gelesen!
aber ich hab schon mal von dem buch " taschenatlas der Ernährung" !
schau einfach bei www.bol.de nach die haben viel!
gruss

@Team_All-Stars:
So ging es mir mit dem og. Buch von Arnie!

@Dunk-Man
"Kraftküche" von Berend Breitenstein (ist meiner Meinung nach echt ´n Top-Autor)
>Hier findest Du alles rund um die richtige Ernährung zur richtigen Zeit und super Rezepte.

"Nahrungsergänzungen" Klaus Arndt
> alles rund um supps etc.!

Ich würde dir von Arnold "Bodybuilding for men"empfehlen. Gibts auch in der deutschen Fassung"Fit mit Arnold" erhältlich bei Amazon.de

A

Anzeige

Re: Bücher...
Zurück
Oben