Buchmuskeln im Alltag

Super-Vegeta

New member
Hi,

Man soll wenn man Übungen im sitzen oder stehen macht die Baumuskeln Anspannen um die Wirbelsäule zu Entlasten. Nun wird die Wirbelsäule ja auch im Alltag (Schule/ Arbeit) Belasten (wenn man sitz), soll man dann jedes Mal die Bauchmuskeln Anspannen wenn man in der Schule sitz? Oder kann man das Trainieren das man die Bauchmuskeln unterbewusst immer unter Spannung Hält?

A

Anzeige

Re: Buchmuskeln im Alltag
Hallo Super-Vegeta,

schau mal hier:
alltag .
Versuch doch mal den ganzen Tag deine Bauchmuskeln anzuspannen!!!Außerdem ist das Training was anderes als wenn du einfach nur da sitzt wie in der schule!!!
Dann wird logischer weise die Wirbelsäule auch nicht belastet...sitz einfach gerade,das reicht!!!

lol den ganzen tag mit angespannten bauchmuskeln rumsitzen loooool ich glaub das wird die wirbelsäule schon aushalten dazu ist sie schließlich da.

Weisst du wie ich dich auslache wenn sie dir 10 Spritzen Morphium in die Wirbelsäule hauen, von deiner 150% Wirbelsäule Teile abhacken müssen um deine total verknoteten und verkrampften Bauchmuskeln zu entwirren? :rolleyes:

War auch nur son gedanke

Wenn man In der ANfangszeit versucht gerade zu sitzen ist das auch Antrengend, und man muss jedes mal darauf achten das man gerade sitz. Aber Später gewöht man sich daran und man sitz von ganz alleine Gerade.

Ich persönlich trainiere meine Bauchmuskeln auch am liebsten in der Schule indem ich mich über meinen Banknachbarn und dessen Familie amüsiere.
Im Ernst ich hab vom Lachen in der schule schon mal Muskelkater im Bauch bekommen.:D . Lachen ist eben doch die beste Übung zum trainieren der Bauchmuskeln, versuchts ruhig mal. Lacht und fasst euch an den Bauch, ihr werdet staunen !

A

Anzeige

Re: Buchmuskeln im Alltag
Hallo imported_Bender,

schau mal hier:
alltag .
Zurück
Oben