Buch über Trainingssysteme

Balle007

New member
moin,

ich bin auf der suche nach einem Buch oder einer internetseite die sich ganz genau mit den verschidenen Trainingssystemen die es gibt auseinander setzt. (HD HIT was auch imm es alles gibt) Eher richtung Sportmedizin als reines Bodybuilding. Ich lern hier grad in England in der Schule in PE über die Energiesysteme des Körpers usw und ich würde darüber gern etwas mehr erfahren mit Bezug auf Bodybuilding. Imho müsste es für die verschiedenen Systeme genau Begründungen geben, warum sie funktionieren, muss sich ja alles irgendwie erklären lassen.

Wisst ihr was ich suche? Mir ist klar das sich das etwas abenteuerlich anhört aber die Bücher die ich bisher haben liefern keinerlei Begründung für die Trainingsmethode die sie vorschlagen, sie sagen einfach das hat bei dem und dem und dem funktioniert also ist es richtig. Da fällt mir allerding was ein was ich wohl auch irgendwo gelesen hab irgendwie sowas wie: Man weis nicht ob jemand weil oder obwohl er auf eine bestimmte art und weise traininert verbesserungen erzielt

:confused: :confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Buch über Trainingssysteme
Zurück
Oben