Buch: Fitness-Kraftraining...gut??

A

Anzeige

Re: Buch: Fitness-Kraftraining...gut??
Wos hassen negatives gehört? Ich kanns nämlich nur empfehlen

@ Gauloises

in sochen büchern steht aber nicht mehr als dir ein guter Trainer erzählen kann.
ich quatsch immer den im Bodyshop wo ich mein eiweiß und meine aminos hol voll und der erklärt mir das immer

gruz
TheGrosser

Sabom,

ja ich habs buch, mein trainer hats auch und er kennt sich damit áuch perfekt aus, er is profi genau wie ich :))
ja ich geh wenn ich was kaufen will halt in body shop frag ihn und wie inner bücherrei kann man sich da hinsetzen udn bücher lesen, ich hab schon etliche bücher gelesen udn nach 2 jahren traingserfahrung kann ich sagen was man aus solchen büchern rausholen kann is nicht mehr als von einem fachmann!

gruz
TheGrosser

Ist doch gut, vor allem wenns Leute gibt die nich so ne Möglichkeit haben. Trainieren zu Hause oder trauen sich nich als dünne Hemden ins Studio zu gehen.

Ich habe es gelesen und empfehle es nicht.Weil einige Aussagen sehr zweifelhaft sind.ZB Das Schrägbankdrücken nicht so effektiv sei!!!!!:confused: :confused:

also das mit der aussage übers schrägbankdrücken ist nur bedingt richtig:es wird gesagt das schrägbankdrücken bis +25Grad Bankneigung OK ist und das alles was darüber geht(zb.45Grad) eigentlich ne Schulterübung ist.Was auch richtig ist.
Ausserdem ist das buch IMHO eine echt gute,alternative informationsquelle,die im gegensatz zu manchen sog.trainern keine Halbwahrheiten und BB-Mythen verbreitet.

Original geschrieben von rone
Ich habe es gelesen und empfehle es nicht.Weil einige Aussagen sehr zweifelhaft sind.ZB Das Schrägbankdrücken nicht so effektiv sei!!!!!:confused: :confused:

Hast du das Buch gelesen oder interpretierst du nur durchs überfliegen?

Denn wenn du lesen könntest wärst du nich zu DIESER Aussage gekommen.

A

Anzeige

Re: Buch: Fitness-Kraftraining...gut??
Zurück
Oben