BSN Syntha-6

Jagdkommando

New member
Also da meine alte Proteinquelle Power Bar Protein Plus 92% schon fast aufgebraucht ist, möcht ich mir wieder einene neuen Proteinshake zulegen...!

Hab von BSN Syntha-6 entdeckt (aus 6 versch. Proteinquellen) und möchte fragen ob man von dem Shake leicht zunimmt?
100g Pulver enthalten: 50g Eiweiß, 31,8g Kohlenhydrate, 13,6g Fett, 454 Kalorien! Nun 13g Fett und soviele Kohlenhydrate haben die anderen Proteinshakes die auch aufgelistet sind (Katalog Muscle Express) nicht...!
Es steht es ist zwar ein Proteinshake aber mit sovielen Kohlenhydraten und Fett nimmt man eig. leicht zu oder? Hab nähmlich schon einen kleinen Fettpolster und den möcht ich so gut es geht nicht vergrößern:lol:

A

Anzeige

Re: BSN Syntha-6
Hallo Jagdkommando,

schau mal hier:
mit der .
Kauf dir lieber ein anständiges Whey oder MK-Protein.

Das Whey Gold Standart vom Optimum Nutrition kann ich empfehlen!

Bei Lactosintoleranz kannst du das Gold Standrad nicht nehmen. Ein Freund, der lacInt. hat, hat das einem Kollegen weiter verschenkt weil er es nicht vertrug.

np und ich denke am besten wäre für dich ein ganz normales mehrkomponenten protein. champ (billigmarke von multipower, gibt es in vielen supermärkten) kann ich sehr empfehlen, nehme das seit anbeginn meines trainings.

np und ich denke am besten wäre für dich ein ganz normales mehrkomponenten protein. champ (billigmarke von multipower, gibt es in vielen supermärkten) kann ich sehr empfehlen, nehme das seit anbeginn meines trainings.

Champz hab ich schon einmal probiert und war nicht recht überzeugt davon...!
10 € kostets eben nur^^

naja werd ein bischen herumsuchen und dann mal einfach eines ausprobieren!

und noch zu dem Sytnha 6: Was ist an diesem Shake negativ? der hohe Kohlenhydrat- und Fettanteil? Bin nähmlich recht überzeugt von dem...:lol:

vertrage leider Milchprodukte nicht so gut....deswegen is es auch nicht immer leicht das richtige zu finden..!

das witzige ist, dass whey ein molkeprotein ist und man annehmen würde, dass davon viel in der milch drinnen ist - tatsache ist aber, dass milch hauptsächlich aus casein besteht

protein kann man auch mit wasser konsumieren :wink:

naja auf jedenfall, dass von dir beschriebene produkt ist sehr schlecht gemischt - die hälfte unbrauchbar und das 6-komp protein macht das zeug vermutlich auch noch extra teuer

hmm hab grad ein besseres gefunden.....ist doch nicht so gut das Syntha 6!

Hätt noch eine Frage....
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Molke(Whey) und Milchprotein bzw. Kasein?
Hab morgen einen lactosetest...mal schaun was da rauskommt!
Ist eigentlich grundsätzlich in allen Proteinshakes lactose enthalten egal wovon das Protein gewonnnen wird?
Hat vlt jemand von euch eine Lactoseintoleranz?, wenn ja wie deckt ihr euren Proteinbedarf?

Also laktosetest war negativ :D
ka worans liegt....sobald ich meinen eiweißshake trinken den was ich grad habe bekomm ich blähungen ect. davon...sind spuren von gluten enthalten vlt bin ich gegen gluten allergisch...mal schcaun muss hald weiter testen :D

A

Anzeige

Re: BSN Syntha-6
Hallo Jagdkommando,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben