Bsn/ Produkte/ Erfahrungen/ Fortschritte

kraftneuling

New member
Bsn

WElche Produkte von BSN sind gut und könt ihr weiterempfehlen??

Was habt ihr für Erahrungen damit gemacht und Fortschritte??

Bitte antworten

A

Anzeige

Re: Bsn/ Produkte/ Erfahrungen/ Fortschritte
Hallo kraftneuling,

schau mal hier:
der .
AW: Bsn

des is jo alles a schaß esst einfach viel obst und gemüse und ganz wichtig fleisch oder eier , haferflocken getreide aber auch hülsenfrüchte trinkt viel und trainiert hart wir wollen doch alle naturburschen bleiben und keine chemie in uns reinstopfen oder?

AW: Bsn

Ich benutze NO XPLODE und Cell Mass von BSN.

Ich nehme morgens eine Portion Cell Mass. An Trainingstagen zusätzlich ein No Xlode vor dem Training und ein Cell Mass danach.

Geschmacklich sind beide Produkte top. Ich bin momentan am cutten, entsprechend kann ich nicht sagen, wieviel ich zugenommen habe. War vorher 101 kg, nach 2.5 Wochen bin ich nun 104kg schwer, habe in der Zwischenzeit etwa 2kg Fett eliminiert. Somit gute 5kg zugelegt. Deutlich massiger, Kraft auch sehr gut. Beinpresse ist z.B. von 290kg auf 340kg rauf. Brust etwa 15% kräftiger.

Bin somit sehr zufrieden. Das NO XLODE flasht mich übrigens wahnsinnig. Ich habe das Gefühl, dass ich damit so richtig ans Limit gehen kann im Training. So stell ich mir etwas die Wirkung von Koks vor :)

Habe beides auf bodybuilding.com bestellt, da ist es noch einigermassen bezahlbar. Gerade aber das Cell Mass ist schnell leer und nicht ganz billig. Hab's nun nicht mehr nachbestellt. Hab stattdessen Kre Alkyn und normales Glutamin-Pulver bestellt. Ist deutlich preiswerter.

Zurück
Oben