BSN N.O.Xplode

Xploding

New member
Also, ich trainiere jetzt seit 5 Monaten und habe mir gedacht ich probier mal das worüber alle reden: N.O.Xplode.
Das erste mal als ich 2 Messlöffel nahm fing ich nach ca 10 min stark an zu schwitzen und war total aufgedreht. Daher hat es des Sinn für mich erfüllt.
ABER: ab der 2ten Einnahme hat die Wirkung bei mir stark verschlechtert. Ich habe fast keinen Unterschied mehr gespürt zum Training ohne Xplode.
Seitdem ist es unverändert.
Und weil diese gerademal 820g 50eur kosten, bin ich nicht zufrieden mit diesem Produkt.
Ich werde demnächst HorsePower versuchen, und hoffen dass es mein Körper annimmt.
Xploding

habs auch gehabt...
war ganz nett...am ende habe ich aber auch 3 messlöffeln genommen, da es nicht merh ganz wie am anfang war!

lass dir ein paar wochen frei bevor du zum nächsten booster oä greifst...sonst gewöhnt sich dein körper daran und die wirkung fällt ganz aus

und sowas solls wirklich bringen? Schafft man dann wirklich viel mehr bei Training?

naja, bisschen überdrehter bist...
pump ist schneller da und vl auch bisschen stärker...

und cooles kribbeln im ganzen körper

edit:
und bei der 1. einnahme habe ich auch gemerkt, dass ich mehr gewicht gepackt habe, gleich anfangs bei kniebeugen - war aber vl auch nur "der glaube"...der versetzt ja berge

naja, zittern ist ja normal..zumindest während/nach dem train...

beim nox hatte ich es ab und an auch schon vorher *gg*

nervös war ich gar nicht...kann aber vl auch daran liegen, dass ich von haus aus ein ruhiger, ungestersster typ bin (zumindest meistens)...

blutdruck & puls habe ich nie gemessen...ich war schon "aufgepusht" und zappelig...

jaja, während dem training schon *lach* (zum glück sprichst du das an, ich dachte schon ich wäre ned normal *ggg*)

ok :)
danke

haha neeeinn...keine sorge!!!

und noch was cooles vom nox:
geschmack und geruch richtig chemisch - extrem geil fand ich das!!!

Zurück
Oben