Brustwarzenverhärtung (oda sowas ;) )

r3d

New member
hab seit paar wochen so links unter der brustwarze sowas wie ne verhärtung tut auch weh wenn ihc draufdrücke

ka was das is
aber n frnd der mti mir trainert hats auch was is das woran leigt das und wann geht das weg?

A

Anzeige

Re: Brustwarzenverhärtung (oda sowas ;) )
Hallo r3d,

schau mal hier:
wie im .
also nich so drunter sondern direkt im körper drinne :D

also unter der haut so meintich das *g

Ich denke mal du hast die drüse, die sich direkt hinter der Brustwarze befindet, angeschwollen! Kann durch einen Schlag auf die Brust entstanden sein.
Ist also nichts tragisches, aber kann unter Umständen noch ein paar Wochen dauern bis die Schwellung zurück geht. Hatte es schon öfter mal sowohl links als auch rechts.
Weiß allerdings nicht genau wie die Drüse heißt sorry! Der Arzt damals hat es mir gesagt aber wenn das alter so zuschlägt...

Hoffe konnte dir helfen ;-)

Mfg Tobias

könnte das nicht auch eine beginnende Gyno sein?
Ich hatte sowas auch mal vor ein paar jahren, ist aber von allein wieder ganz weg:confused:

hm abbekomm kann schon sien mache auch karate

gyno glaubich eher weniger weil: ich schlucke ja nix und von allein kommt das doch auch net oda?

Doch, kann während der Pupertät auftreten. Hatte ich auch mal. War beim Arzt und der meinte ist wahrscheinlich harmlos und geht nach ner Zeit wieder weg. Hat aber schon was mit Gyno zu tun, glaub ich. Aber halt pupertätsbedingt.

Mitchell

A

Anzeige

Re: Brustwarzenverhärtung (oda sowas ;) )
Hallo r3d,

schau mal hier:
wie im .
Zurück
Oben