Brustwarzen verkleinern

nero_act

New member
brustwarzen

hi leute

wollte mal fragen ob es eigentlich irgendwas gibt damit die brustwarzen etwas kleiner werden?!? :confused:

ich meine im wasser, nachm duschen oder bei kälte nässe oder so ists ideal aber das ist ja normal

ich meine gibts da vielleicht so eine creme oder so damit die brustwarzen generell kleiner werden auch wenns heiß ist oder so

zerstört nämlich das gute aussehen der brust finde ich

gruß

. : : nero : : .

A

Anzeige

Re: Brustwarzen verkleinern
versuchs ma mit hemoriden creme :)

@d_one

endlich mal ein ernstzunehmender post

thx

naja kf hab ich im moment so 15+ denke ich

kann das damit zusammenhängen?

denke eher nicht (wg. KF), ich hätte sie am liebsten auch immer so hart wie z.b. im freibad im wasser....

ich denk du willst straffere nippel, hemoriden creme strafft die haut, nen versuch ises doch wert oder? ansonsten kf runter und dann gucken

ja genau das meine ich

so wären sie ideal wie im wasser zum beispiel

und man sieht auch oft jungs bei denen die auch beim sonnen so sind

gibts da nichts was man machen kann, creme oder so was

gruß

bzgl des kf leigt das auch zum größten teil an der veranlagung bei manchen setzt es halt schön gleichmäßig am ganzen körper an und macht sich dan hauptsächlich an der brust bemerkbar und bei manche geht so gut wie alles auf den bauch.

@nero_act... bei so nem Thema kann man wohl auch mal nen Witz machen, musst nicht gleich eingeschnappt sein...

PS: Du bekommst ja auch ernstgemeinte Antworten.

zeas chef!

mei du host probleme! :D
na spass bei seite.
des is unter anderem wegen de hormone so und wegen der veranlagen!

mia doan die nippel oba beim training a immer weh, weil as t-shirt bei der brustwarze so reib und des tuat weh!

deswegen hob i ab und zu beim training plaster oben des is viel feiner!

mfg shane 54

jo des tuat oba ab und zu verdammt weh! kling lustig is oba echt so!:p

die marathon- läufer hom des oft weil wenn de a paar stunden laffen hom de koane nippel mehr! koa scherz!

shane 54

A

Anzeige

Re: Brustwarzen verkleinern
Zurück
Oben