Brustwarzen verkleinern

tjo ich hab ziemlich große nippel kann sagen das ich die schon immer hatte bzw während der pubertät und das nicht am kf liegt da der vor nem jahr relativ niedrig war und die nippel da trotzdem schon gross wahren! is aber keine gyno aber cremes sollen helfen!

und vererbt isses auch nicht weil mein vater kleine nippel hat!
vielleicht werden die nach der pubertät wieder kleiner???

Flo

A

Anzeige

Re: Brustwarzen verkleinern
@shane 54: Kann ne Drüsen entzündung sein.
Hatte ich auchmal.
Hat auch beim duschen weh getan, wenn der strahl drauf ist...
Würd mal beim Arzt vorbei gehen...

@Mootenroschi: Hört sich aber trotzdem irgendwie nach ner pupertäts gyno an...

@polynomstapler

rudimentäres???

also bitte eine erklärung des wortes für die nicht so gebildeten unter uns! meine wenigkeit!;)

shane 54

Ich könnt euch mal erklären warum männer brustwarzen weil im bauch der mutter am anfang entweder ein mädchen oder junge ensteht so und die warzen von anfang an da sind! je nachdem ob mädchen oder junge!

rudiment bzw rudimentär heisst nicht anderes als überbleibsel oder verkümmertes organ

rudimentär:nicht ausgebildetes verkümmertes organ!

Flo

Ja, Mootenroschi hat ganz recht. Organe die im Laufe der Evolution zurückgebildet wurden mangels Nutzung (so zumindest die bislang herrschende Theorie).

Fraglich ist für mich, ob nicht früher in niedrigeren Entwicklungsstufen die unterschiedlichen Geschlechter schon immer so aussahen oder ob sie sogar gleich gebaut waren, außer am Penis und Vagina?

Denn die Sache mit der "Rückbildung mangels Gebrauch" ist nicht nachzukontrollieren. Genausowenig Wahrheitsgehalt wie Bilder von Urmenschen. Alles zusammengeglaubte Abbilder. Ne versteinerte Brust wird man wohl kaum finden, außer evtl. in 10.000 Jahren die Teile von Lollo F. :D

aha!!!

ich bin trotzdem der meinung wie nero_act das sie im wasser oder bei kälte am besten ausschauen da sie da richtig hart sind! den so weich wie sie normalerweise sind gefallen sie mir nicht! meiner meinung versaut es die schöne ästhetik der brust (wenn sie nicht hart sind)! :rolleyes:
aber was soll mann machen!!!??

cremen oder so gibts da wahrscheinlich nicht oder?

shane 54

@Big Al: :) :) :) tja, wir haben eben Erfahrung mit Brüsten und harten Nippeln! Geh jetzt weitere Erfahrungen sammeln. Gute Nacht.

Nein, ich habe keine zeit zum schlafen ich muß meine Nippelerfahrung den "Normalsterblichen" beibringen.:D

A

Anzeige

Re: Brustwarzen verkleinern
Zurück
Oben