Brustwarzen vergrößern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_alex96

New member
Brustwarzen

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Brustproblem genauer genommen ein Brustwarzen problem!
Meine sind voll klein und ich will dass die größer werden, hatt einer von euch da vielleicht ein paar Tips oder Trainingsmethoden? :hmm:

A

Anzeige

Re: Brustwarzen vergrößern
AW: Brustwarzen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:hihi::hihi::hihi:

Sowas kann man nicht trainieren, die werden nicht größer. Und wenn du wirklich erst 13 bist, wachsen die aber eh noch.
Mach mal nen Bild, ich würde zu gern sehen, wie zu kleine Brustwarzen aussehen. :hihi:

Edit: Oh, du hast ja schon ein Bild. Das sind ja wohl mal ganz normale Brustwarzen, etwas rosa, aber du bist ja auch erst 13.
Meine sind genauso groß und ich find die super.

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Penisproblem genauer genommen ein Hodensack problem!
Meiner ist voll klein und ich will das der größer wird, hatt einer von euch da vielleicht ein paar Tips oder Trainingsmethoden?

Versuchs mal damit: nen ring durch die brustwarze und dann hängste dich an die decke und baumelst da nen weilchen.

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Penisproblem genauer genommen ein Hodensack problem!
Meiner ist voll klein und ich will das der größer wird, hatt einer von euch da vielleicht ein paar Tips oder Trainingsmethoden?

jeden tag nach dem aufstehen 10 minuten in kaltes wasser hängen. somit kannst du in innerhalb von einem monat auf die doppelte größe trainieren^^

ich hab aber auf diversen Penisvergrößerungsseiten gelesen das Wärme helfen soll.
lol find meinen auch zu klein aber was solls.( Nein ich stoffe nicht)

jo is eh klar dass wärme helfen soll, ich glaub diesen seiten, die ich natürlich noch nie besucht hab, weil ichs nicht brauch, jedoch grundsätzlich garnichts

Meine Fresse, was für Probleme??? Meine Brustwarzen sind zu klein, sag' mal geht's noch?

da ich etwas mitleid hab, da der junge 13 ist, eine ernste antwort von mir:

1. dein brustwarzen sind ok so wie sie sind. mach dir keinen kopf.
2. du kannst sie nicht verändern. gleich wenig wie deine penislänge, ohrengröße uÄ
das klappt einfach nicht. durch eine operation kannst du das machen, aber das wird kein arzt machen - siehe 1.

Sei Froh was brauchst denn grose Brustwarzen?? xD
Haettest lieber so fette Teller oder was? xD

Musst dir immer regelmäßig schön fest in die Nippel zwicken, das hilft. :)

MfG
Bodom

d
2. du kannst sie nicht verändern. gleich wenig wie deine penislänge, ohrengröße uÄ

Aber Ohren wachsen doch immer mit :-( Deswegen haben alte Frauen auch so große Ohren!

A

Anzeige

Re: Brustwarzen vergrößern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben