brustwarze angeschwollen

kicker

New member
hi leute

also meine rechte brustwarze ist angeschwollen. (schon länger, die linke war auch ist aber zurückgegangen) war beim arzt der hat gesagt das das absolut nich gefährlich sei. is halt nur entzunden. hat mir eine creme verschrieben (voltaren).
ich schmier mir das schon seit 3 wochen rauf aber ich sehe bzw. fühle keine besserung.

was soll ich machen? außer weiter einschmieren? gibts da irgendwas was wirklich gut hilft?

A

Anzeige

Re: brustwarze angeschwollen
Wie fühlt es sich denn an?
Als wär ein Knoten drunter?
Schmerzt es beim draufdrücken?
Hast du irgendwelche Steroide genommen oder sonstige starken Medikamente?

Denn so ähnlich hat bei nem Kumpel von mir die Gynäkomastie begonnen! Erst angeschwollene Brustwarze und dann irgendwann konnte er wohl wirklich vergrößertes Gewebe ertasten.
Naja, in 2 Stunden wird er operiert. :p

in der Pubertät war bei mir auch die eine Brustwarze angeschwollen. Das war mit ca. 16 oder 17.

In deinem Profil steht ja leider nicht wie alt du bist, aber aus bald Zivi könnte man schliessen dass du ungefähr auch zwischen 16 und 20 bist. Könnte also auch noch mit der Pubertät/Hormonumstellung zu tun haben.

Bei mir ging die Schwellung - wenn ich mich recht erinnere - nach ca. 3-6 Monaten zurück.

ja der arzt hat gesagt dass das eigentlich ein typisches anzeichen für die pubertät ist. wie schon gesagt mit 16 waren beide angeschwollen und haben wehgetan. die linke ist zurückgegangen aber die rechte ist noch angeschwollen. heute bin ich aber schon 19! das sind 3 jahre.

ja es ist ein knoten drunter aber es tut nicht weh. und ich hab noch nie steroide oder sonstiges genommen.

A

Anzeige

Re: brustwarze angeschwollen
Zurück
Oben