Brustwachstum...HILFE!!!!!

Hey Leute!!!!
Kann sein, daß ich irgendwie was falsch mache!!!!!Und das über 1 1/2 Jahre!!!Berichtigt mich, OK!!!!!
Also sollte man z.B. erst 3 Sätze BD, dann 3 Sätze SBD & 3 Sätze Fliegende machen!
Nicht erst nacheinander 3 Sätze lang????
Ich bin jetzt voll verwirrt!!!!:( :( :( :(

@chi-zansin
danke für deine antwort
und wie steigere ich die intesität?
mehr gewicht oder was?

gruss
son goku:D

Original geschrieben von Jezego
Hey Leute!!!!
Kann sein, daß ich irgendwie was falsch mache!!!!!Und das über 1 1/2 Jahre!!!Berichtigt mich, OK!!!!!
Also sollte man z.B. erst 3 Sätze BD, dann 3 Sätze SBD & 3 Sätze Fliegende machen!
Nicht erst nacheinander 3 Sätze lang????
Ich bin jetzt voll verwirrt!!!!:( :( :( :(

Seit eineinhalb Jahren?
Uiuiui. Supersätze sind Intensitätstechniken, also schön sorgfältig damit umgehen.
Das was du machst, also BD dann SBD dann Flyers, und die ganze Serie von vorn, sind Supersätze.
Immer erst eine Übung komplettieren (alle Sätze), DANN die nexte Übung. Nich anners. Ausser du bist aufem Plateau und brauchst nen neuen Reiz.
Oder machst Heavy Duty, oder oder. Aber normal is Übung für Übung.

@son goku

die intensität kommt mit der zeit von selber...
dann kann man immer mehr an seine grenzen gehen...
erst wenn deine muskeln schon zittern und du absolut nix mehr hergeben kannst hast du deinen grenzen erreicht..
von diesen grenzen aber versucht dein gehirn dich fernzuhalten indem es dir schon ab nem zeitpunkt sagt dass du nicht mehr kannst, obwhl du bspw. noch nicht alle muskelfasern wirklich eingesetzt hast...
darum versuch dein gehirn auszuschalten und geh soweit bis du schon beinahe kotzen musst.. halt übelkeitsgefühle, dass dein körper schon zittert etc...
ansonsten bist du nicht an deinen grenzen gegangen...

Zurück
Oben