Brustumfang

LegNuM

New member
Hi Community,

ich hab mal ne Frage zum Brustumfang...ich bin demnächst auf einer Hochzeit und wollte mir nen passenden Anzug kaufen...ich glaub ich war 2 Stunden in dem Scheiss Geschäft und konnte einfach keinen finden der gepasst hat, hab in jedem wie ne Wurst ausgesehen, oben total eng bei Armen und Brust, und im Bauch bereich hat alles geflattert -> bin zu nem Schneider nen Massanzug anfertigen lassen gegangen, der hat mich mal ausgemessen:

Brustumfang (alles locker, Arme hängen runter): 107cm
Hüfte: 90cm

Der Schneider meinte das sind schon ziemlich extreme Werte mit fast 20cm Unterschied.

Ich frage mich aber nun wie kann das sein, habe mich im Forum bissl umgeschaut, die ganzen Chicken Wings hier geben an Brustumfang von 109cm, 112cm etc...und ich bin nicht gerade der Schwächste auf der Brust^^

Also wie kann das sein dass die alle solche Maße haben, misst der Schneider anders als wenn man selbst misst oder bescheissen sich die Leute hier alle selbst? Oder bin ich wirklich einfach so ein Lulu :D

A

Anzeige

Re: Brustumfang
dmessfehler, der sog. Chicken Wings, würd ich sagen.

habe gerade gemessen und komme ebenfalls auf ziemlich die selben werte.

Brust: gemessen in höhe Brustwarzen, hängende Arme: 107
Hüfte: 89

Sicher messfehler und selbstbeschiss!
Wenn man die lats ausfährt und tief einatmet hat man schnell mal 10cm mehr ^^

komplett locker mit hängenden armen komm ich auf fast die selben werte wie du, nur hüfte is schmaler :D

Brust: 107, irgendwas (auf höher der brustwarzen gemessen)
Hüfte: 86

na servas ihr habts ja alle reativ kleine Hüft-Umfänge ^^
ich komm da auf 95
Brust 116
Aber dein Problem kenn ich gut, wie ich mir letztens einen neuen Anzug kaufen wollte hab ich auch ca 2h gebraucht bis mir die nette Dame einen passenden gebracht hat, war dann die Marke Strellson, die Verkäuferin hat dann gesagt dass das eher mehr eine "moderne" Marke für sportlicherer Männer ist.
War zwar bissl ein teuer, aber naja schaut gut aus find ich :)

Hui hab gerade auch mal gemossen (gar nicht mal so einfach alleine)
Komm bei der Brust gerademal auf 100 bei der Hüfte sind es 84.
Also doch noch ziemlich einiges weniger als ihr :(

A

Anzeige

Re: Brustumfang
Zurück
Oben