Brustttraining

chris_ray

New member
Hallo!

Wollte mal wissen, ob man beim Training zuhause eher benachteiligt ist was die Brustentwicklung angeht. Z.b. ist es ein großer Nachteil wenn ich zuhause keine Butterfly-Maschine habe, bzw. keine Kabelzüge für Crossovers? Hab mal in irgendeiner Sport-Revue gelesen, dass ohne diese Übungen die Brust nicht bis aufs äußerste optimal trainiert werden kann, da der Brustmuskel hier ja unter Dauerspannung steht. Aber ist das bei den KH-fliegenden nicht genauso?

Was haltet Ihr davon?

mfg
chris_Ray

A

Anzeige

Re: Brustttraining
Sport Revue, FLEX, Men's Health etc. = 90% nutzloses Blabla. Die schreiben doch alle 2 Monate was anderes. Darauf darfste nix geben.

So kann ich auch hier nur sagen: Bullshit.
Für Brust reicht eigentlich Bankdrücken vollkommen aus!!!!!
Mehr braucht es nicht!
KH-Fliegende kannste auch noch machen, finde ich auch recht gut (auch wenn ich sie nicht mehr mache).
Hier musste halt schauen, dass du die Arme oben nicht ganz zusammen führst.
Also immer nur so weit hochgehen, dass du immer noch Spannung auf der Brust hast!

Fazit: Nope sir, sie sind daheim nicht benachteiligt!

danke für die schnelle antwort!

Das mit den BB Zeitschriften ist mir sowiese schon lange ein Dorn im Auge, wenn ich darin was lese, bin ich meistens hinterher noch verunsicherter als vorher.

mfg
chris_Ray

Original geschrieben von Comeback
Ich habe bestimmt schon über 2 Jahre in keine Zeischrift mehr reingeguckt.:rolleyes:

Och, einmal im Jahr kauf ich mir meistens die FLEX, und zwar wenn der aktuelle Mr.O-Bericht drin ist. Sonst aber auch nimmer.
Sport und Fitness krieg ich irgendwie alle paar Monate mal kostenlos, dann wird sie eben mal durchgeblättert.
Aber sonst geb ich auch kein Geld mehr dafür aus (auch wenn so Artikel wie "Waschbrettbauch in 4 Wochen" wirklich verlockend sind *lol* :rolleyes: ).

frage mich wirklich was man an der flex nicht verstehen sollte :confused: und dieses gerede das sie nicht taugt halte ich für bullshit.ok wenn man die grundlagen kennt dann brauch man die flex nicht unbedingt aber sie kann einen auch motivieren denke ich

Original geschrieben von Lindwurm
frage mich wirklich was man an der flex nicht verstehen sollte :confused:

Wer redet denn davon, dass man sie nicht versteht? :confused:

und dieses gerede das sie nicht taugt halte ich für bullshit.ok wenn man die grundlagen kennt dann brauch man die flex nicht unbedingt aber sie kann einen auch motivieren denke ich

Sicherlich steht auch mal was brauchbares drin, aber die Trainingspläne sind z.B. zu 90% für den Normal-Sterblichen nix.
Und nur zum Bilder anschauen brauch ich nicht was weiss ich wieviel Euro ausgeben.
Alle Bilder und alle Fakten/Artikel bekommt man auch im Internet...

@ Sinistrus

100% Agree!

Aber Mens Health schockt trotzdem ,allein aufgrund der Berichte etc..

Mfg Del Piero;)

@Del Piero:
Genau!:D

Außerdem versprechen DIE keinen WBB in 4 Wochen, sondern eher in 4 Monaten, und das ist bestimmt für eine ganze Menge Leute schon möglich
(gut, nicht für extrem fettleibige, aber der sportliche Teil schafft das bestimmt!).

A

Anzeige

Re: Brustttraining
Zurück
Oben