Brusttraining/ Übungen/ Gewicht stagniert

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Übungen/ Gewicht stagniert
Original geschrieben von sokrates
ich persönlich würde immer nur entweder oder machen.
sind meiner meinung nach zu ähnlich die übungen um sie beide am selben tag zu machen.
Würde ich auch behaupten...

Original geschrieben von Thunder567
Sorry, da kann ich nicht zustimmen..... Ich empfehle und trainiere immer mit leuten die 2 mal die woche machen und die haben enorme erfolge. Deine 95% kann absolut NICHT stimmen.

Gruß
Thunder

Hi Thunder,

doch die Prozentzahlen stimmen!
Alle modernen Studien weisen darauf hin, mehr ist einfach nicht gut und 30 Jahre alt (also die Denkweise). Am Anfang ist's normal das das klappt, die ersten Jahre reagiert der Körper auf jeden Scheiss mit Muskelwachstum, aber irgendwann kommst'de mit diesem Training ans Limit und denkst die genetische Grenze ist erreicht.
Selbst viele Top-Profis die voll bis oben mit Stoff sind trainieren die MG nur 1 mal die Woche und die die 2 oder 3 mal alles traininieren sind wie gesagt extrem "medizinisch getuned".

Ciao

DerSchmied

>ich persönlich würde immer nur entweder oder machen.
sind meiner meinung nach zu ähnlich die übungen um sie beide am selben tag zu machen.

Trotzdem, beim FB-Drücken kann ich meine Brust nicht zur Strecke bringen, weil die Hilfsmuskulatur vorher schlapp macht.

Original geschrieben von Polynomstapler
>ich persönlich würde immer nur entweder oder machen.

Trotzdem, beim FB-Drücken kann ich meine Brust nicht zur Strecke bringen, weil die Hilfsmuskulatur vorher schlapp macht.

Dann gilt es besonders gas zu geben bei der hilfsmuskulutaur.

Und sonst auch vorermüdung benutzen.

gruß
Thunder

Beim SBD wird doch genau diesselbe Hilfsmuskulatur beansprucht, die Deltoiden sogar noch mehr:confused: Oder meinst du den Triz.?Ich persönlich würde in diesem Fall den Trizeps stärken oder die Brust halt mit Isos plätten.

Ich mache SBD aber an der maschine, ist absolut geführt die Bewegung. Ich hab das Gefühl, es würde nicht so auf die Hilfsmuskulatur gehen..

Habe meinen plan schon öfter gepostet.

Hier...

Dienstag und Freitag : Beine, brust, schultern, trizeps

Mittwoch und Samstag: Rücken, bizeps, unterarme, bauch.

Würde aber wenn es geht lieber Mo, Die, do und fr machen, aber leider kann ich da nicht.

Gruß
Thunder

kannst mir einen link geben wo die anzahl der sätze etc auch dabei stehen? mich würd ja interessiern welche fortschritte du damit erziehlst...

Original geschrieben von GeneticCODE
kannst mir einen link geben wo die anzahl der sätze etc auch dabei stehen? mich würd ja interessiern welche fortschritte du damit erziehlst...

Die sätze habe ich bisher verallgemeinert.
Werde aber demnächst wenn ich wieder fit bin nen thread eröffnen wo ich meinen plan poste und jederzeit dann so oft wie es nur geht bilanzen ziehe und auch protokoliere.
Wer mag kann reinschauen.

Damit sich jeder ein eigenes bild machen kann.

aber im grunde genommen mache ich für große muskeln 6 - 8 sätze und für kleine 2 - 5

Gruß
Thunder

@ thunder
Das mit dem thread ist ne sehr gute Idee, mach das!

Im allgemeinen ist dein plan super, was besseres gibts nach meiner meinung nich!:D

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Übungen/ Gewicht stagniert
Zurück
Oben