Brusttraining/ Tipps/ Verbesserungen/ Problem

Gimli

New member
Brusttraining

Da ich schon länger dabei bin zu trainieren und anscheinend irgendwas falsch mache, wollte ich hier fragen wie man am besten die Brust trainiert?
Ich mache Brust im 2er Splitt einmal die Woche mit Bauch. Für Brust mache ich Schrägbankdrücken, Bankdrücken, Butterfly ( Die arme voneinander spreizen und dann wieder zusammen, auf Liegebank, falls ihr wisst was ich meine)
Das mache ich auf verschiedener Art, mal mit der Gerät, Kurzhantel, Langhantel. 8-12wdh, 3,4sätze je.

Mein Problem ist jetzt folgendes, ich hebe ca. 45kg mit Kurzhanteln, wenn nicht mehr für Brust. Nur man sieht nicht wirklich Fortschritte. Ich wiege geschätzt bis zu 66kg. Ich nehme immer nach Training whey protein zu (30g pro 300-400ml Milch). Da meine Brust nicht wirklich herraussticht wie bei anderen Tieren, habe ich aber Kraft für mehr Gewichte. Nur man erkennt halt nicht wirklich das meine Brust hervorgeht.

Sollte ich möglicherweise mehr zunehmen? Mache ich was von der Technik her falsch? Sollte ich mehr Brust pro Woche in Abständen von 2-3 Tagen trainieren oder was ist das Problem?

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Tipps/ Verbesserungen/ Problem
AW: Brusttraining

Meinst du 45kg gesamt oder 45kg pro Hantel?
Wenn es gesamt ist kann man auch noch nichts sehen ;-)

Ja insgesamt natürlich ;D Aber trotzdessen sollte die Brust schon bisschen austrainiert sein. Das man das auch sieht^^

Ich habe mir ein Auto gekauft...

Es hat vier räder, ist ein 2 Türer und kann 5 Personen inkl. mir transportieren...
Nun meine Frage: ist das Auto gut? weil ich finde das es nicht schnellgenug fährt? hab ich doch das falsche gekauft?

Merkste selber oder?
Geb richtige Informationen, sonst keine richtigen Antworten..
Es gibt tausende Threads zur Brust... nehm die Suchfunktion und schon kannst du dich einlesen und deine Frage ist beantwortet.. wenn du so "Faul" beim suchen deiner Probleme bist, warum sollten wir dann denken das du fleißig genug trainierst?

Ich habe mir ein Auto gekauft...

Es hat vier räder, ist ein 2 Türer und kann 5 Personen inkl. mir transportieren...
Nun meine Frage: ist das Auto gut? weil ich finde das es nicht schnellgenug fährt? hab ich doch das falsche gekauft?

Merkste selber oder?
Geb richtige Informationen, sonst keine richtigen Antworten..
Es gibt tausende Threads zur Brust... nehm die Suchfunktion und schon kannst du dich einlesen und deine Frage ist beantwortet.. wenn du so "Faul" beim suchen deiner Probleme bist, warum sollten wir dann denken das du fleißig genug trainierst?

Erstens ich habe eigentlich die wesentlich Informationen angegeben, ok Größe fehlt...
2. Wenn du schon langeweile hast, weswegen du so welche unkonstruktive Beiträge leistest, brauchst du hier auch gar NICHTS schreiben, besonders daher nicht, weil du somit einfach GARNICHT helfen kannst, also auf gut Englisch GTFO.
3. Und weil ich so faul bin, haha ? Typisch für sowelche primitiven Beiträgen, besonders deswegen, weil du dann auch auf komischer schlussfolgerst das ich im Reallife auch faul wäre und somit auch nicht fleißig trainiere
Denk mal nach, es sind spezielle Probleme die bestimmten Leuten angehen und somit variieren. Bestimmt gibt es hierzu auch Threads aber mit anderen Informationen/Angaben, somit sind auch die Lösungen anders, falls du weißt was ich meine.
Mein Thread beschäftigt sich nicht allgemein mit der Brust...

was für angaben machst du uns schon bitte?

Ich mache S-BD, BD, und Butterfly. Ich trinke nen Whey shake und ja kan 45 kg schon ing. stemmen.
Sorry das sind keine Angaben..

Angaben sind: Start
-Größe
-Gewicht

Dann deine Ernährung:
- Wie viele kcal du täglich brauchst
- Wie viel isst du wirklich
- was isst du (kcall, ew, KH, Fett, Menge)

Dann einen Trainingsplan:
- Übung/Sätze/WDH/ Gewicht

Das sind infos und nicht so einen Fliegenschiss wie du uns servierst und den man hier im forum mind. 3 mal täglich ließt!

Und wenn du mir nun sagst du weist den Ernährungsteil nicht, dann hast du schon die Antwort gefunden warum deine Brust nicht wächst...

Du bisst was du Isst... schonmal davon gehört?

na ja, du drückst 45 kg GESAMT mit KH, sind 22,5 kg pro seite. das wäre eine hilfreiche angabe, z. B.

lt. deiner oben gemachten angabe könnte man davon ausgehen, dass du 45 kg pro seite drückst, was dann 90 kg wären. ;)

wie sieht deine ausführung aus? video wäre hilfreich. genauer trainingsplan (Übungen/ Sätze/ WH).
ernährung?

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Tipps/ Verbesserungen/ Problem
Zurück
Oben