Brusttraining/ Gewicht/ Genetische Veranlagung

no limits85

New member
Brust training

hi!
hab ein problem! bei mir wachsen alle muskelpartien normal nur die brust langsam!
viele sagen dass das genetische veranlagung ist!
kennt ihr ein paar übungen die die brust schnell zum wachsen bringen!
ich drücke auf der bank 110kg 8 mal!
danke im voraus

AW: Brust training

KH übungen einbauen, egal ob auf der schräg- oder flachbank oder eben wie schon erwähnt wurde in form von fliegenden.

Ich nehme an das du die genannten110 kg an der Flachbank drückst.Arbeite dich langsam an das genannte Gewicht an der Schrägbank (im ca. 30° Winkel )heran. Dazu Dips an den Holmen und ab und zu Fliegende - dann wird das schon.

hi leute hab jetzt angefangen!
langhantel schrägbank mit 96kg
fliegende schräg mit 26kg
und zum schluss negative langhantel! 90 kg
danke im voraus! halte euch am laufenden ob es klappt:clap:

Glaube nicht wie du meinst, zwei 13er Hanteln eine links und eine rechts.
Wenn er sonst 110 kg und jetzt 96 kg verwendet. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Glaube nicht wie du meinst, zwei 13er Hanteln eine links und eine rechts.
Wenn er sonst 110 kg und jetzt 96 kg verwendet. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
26 Kilo Hanteln bei Fliegenden????Na ja viel Spass bei der Reha.Falls Du denkst ich bin Anfänger die 96 schmeiss ich an die Decke wie man bei uns so schön sagt.

Warum Reha? Wenn du längere Zeit trainierst und dich stetig verbessert bei den Übungen dann geht das mit der Zeit.Das es nicht leicht ist, ist schon klar. Habe auch mit keinen Wort gesagt oder glaube nicht das du Anfänger bist. Und wenn du deine kg. an die Decke werfen kannst, müßtest du das doch auch schaffen.

Fliegende bedeutet nicht unbedingt, dass man die Bewegung mit gestreckten Armen ausführt. Mehr Gewicht, mehr Beugung im Elbogen damit die Kraft nicht auf die Schulter geht.
Die BEwegung bleibt fast die selbe. Es ist am Anfang eher eine Drückbewegung und wird dann zu einer fliegenden / umarmenden Bewegung.

So musst du dich fast umgewöhnen, weil irgendwann wird das Gewicht mit gestreckten Armen einfach zu belastend für die Schulter.

Fliegende bedeutet nicht unbedingt, dass man die Bewegung mit gestreckten Armen ausführt. Mehr Gewicht, mehr Beugung im Elbogen damit die Kraft nicht auf die Schulter geht.
Die BEwegung bleibt fast die selbe. Es ist am Anfang eher eine Drückbewegung und wird dann zu einer fliegenden / umarmenden Bewegung.

So musst du dich fast umgewöhnen, weil irgendwann wird das Gewicht mit gestreckten Armen einfach zu belastend für die Schulter.

Meinst Du ich weiss nicht wie man Standartübungen ausführt.Ein Arzt hat mal gesagt das ist eine Vergewaltigung des Schultergelenks.Aber wenn Du keine Schmerzen hast warum nicht.Persönlich habe ich mir eine Maschiene gekauft und mache diese Übung an der Maschiene.

Anscheinend weißt du nicht wie man diese Standartübung ausführt. Du hast bei meiner Ausführung diesselbe Belastung in der Schulter wie beim normalen KH BD. Die Ellbogen angewinkelt und dann wird die Brust gedehnt. anders machst es beim BD ja auch nicht.

Ärzte sagen viel wenn der Tag lang ist und ich kann dir von 4 verschiedenen Ärzten 5 Meinungen einholen.

Ich möchte deine Erfolge und Erfahrungen weder anzweifeln noch dich blöd von der Seite anreden. Jedoch würde mich interessieren wie du Fliegende schwer trainieren willst wenn du nicht an ne Maschine gehen willst?

Anscheinend weißt du nicht wie man diese Standartübung ausführt. Du hast bei meiner Ausführung diesselbe Belastung in der Schulter wie beim normalen KH BD. Die Ellbogen angewinkelt und dann wird die Brust gedehnt. anders machst es beim BD ja auch nicht.

Ärzte sagen viel wenn der Tag lang ist und ich kann dir von 4 verschiedenen Ärzten 5 Meinungen einholen.

Ich möchte deine Erfolge und Erfahrungen weder anzweifeln noch dich blöd von der Seite anreden. Jedoch würde mich interessieren wie du Fliegende schwer trainieren willst wenn du nicht an ne Maschine gehen willst?

Kenne die Übung schon ist ne Mischung zwischen KH Bankrücken und Fliegenden.Persönlich finde ich das die Dehnung am unteren Punkt nicht so gut ist wie bei richtigen Fliegenden.Die Disskusion hat ja damit angefangen das ich dachte er macht richtige Fliegende mit so hohem Gewicht.Das das sehr gfährlich für die Schulter wäre ist doch klar.Ich habe die Maschiene gekauft um schwer und gefahrlos trainieren zu können.Bigger Now

Ja okay mit dieser Aussage kann ich mich evtl anfreunden :) Gewiss geschriebene Sätze führen zu Verwirrung. Ich nehm mich da nicht aus.

Natürlich gehts bei der Übung aber nicht nur um die Dehnung sondern auch um das Umarmen an sich. Wenn ohne KH dann eben an der Butterfly Maschine bzw schon mal versucht eine Combi Übung einzubauen? Auch sehr gut :)

Hey, schau mal auf dieser seite und lies sie mal in ruhe durch, die übungen wurden zum teil hier auch schon erwähnt und wenn es dennoch nicht klappen sollte, dann liegts definitiv an deiner ausführung..!

hier der link : http://images.google.ch/imgres?imgu...r%C3%BCckenmuskel+%C3%BCbunjg&hl=de&sa=G&um=1

ebenfalls sehr hilfreich diese seite hier : http://images.google.ch/imgres?imgu...el+training&gbv=2&ndsp=18&hl=de&sa=N&start=36

so, hoffe ich konnte weiterhelfen..

viel erfolg..!

Ja okay mit dieser Aussage kann ich mich evtl anfreunden :) Gewiss geschriebene Sätze führen zu Verwirrung. Ich nehm mich da nicht aus.

Natürlich gehts bei der Übung aber nicht nur um die Dehnung sondern auch um das Umarmen an sich. Wenn ohne KH dann eben an der Butterfly Maschine bzw schon mal versucht eine Combi Übung einzubauen? Auch sehr gut :)

Den Butterfly finde ich nicht so gut,ich habe eine Maschiene bei der man die Übung mit fast gestreckten Armen macht.Diese Übung finde ich die beste Lösung.Grüsse Bigger Now:lol:

ja ich trainiere mit 26kg fliegend! aber nicht gestreckt-eher so wie ich einen dicken baum umarmen würde! bei uns im fitnessstudio machen es manche mit 45kg kz! davon bin ich noch weit weg! sogar ein arzt macht es mit 24kg! also so schlimm kann es dann nicht sein!!!

ja ich trainiere mit 26kg fliegend! aber nicht gestreckt-eher so wie ich einen dicken baum umarmen würde! bei uns im fitnessstudio machen es manche mit 45kg kz! davon bin ich noch weit weg! sogar ein arzt macht es mit 24kg! also so schlimm kann es dann nicht sein!!!
Wenn Du Dich gut dabei fühlst warum nicht.:clap:

Zurück
Oben