Stenz
New member
wiull ma hier meinen brustplan posten um verbesserungsvorschläge zu bekommen. mein ziel ist die brust massiger werden zu lassen (ihr wisst schon so mit dieser trennlinie in der mitte
)
Brust:
Montag woche 1
Bankdrücken: (LH Flachbank) 4 Sätze 78Kg; 6-8 Reps
Crossover Cable: 3 Sätze 37,5Kg ca. (links und rechts jeweils logischerweise) 6-8 Reps
Schrägbankdrücken: KH 20Kg 6-8 Reps
Dips: vorgebeugt 3 Sätze 9-10 reps
Montag woche 2
Flachbankdrücken: KH 30Kg 3 Sätze 6-8 reps
Butterfly: KG (??) 3 Sätze 6-8 reps
Überzüge: LH 20-30Kg 3 Sätze, reps nach ermessen
(aufwärmsätze sind nich inbegriffen)
so bitte verbesserungsvorschläge und dran denken: mein ziel is ne massige brust. danke schonmal
edit: ises möglich die "obere Brust" durch training mehr auszuprägen? meine untere brust sticht nämlich mehr hervor und meine obere flacht dann ab wenns oben noch bisle mehr wäre wärs perfekt. ich weis gab schön öfter die diskussion: das der brustmuskel nich direkt beeiflusst werden kann druch trainingsmethoden da es "ein" großer muskel is aber wozu gibts dann sachen wie negatives bankdrücken und schrägbankdrücken?
Brust:
Montag woche 1
Bankdrücken: (LH Flachbank) 4 Sätze 78Kg; 6-8 Reps
Crossover Cable: 3 Sätze 37,5Kg ca. (links und rechts jeweils logischerweise) 6-8 Reps
Schrägbankdrücken: KH 20Kg 6-8 Reps
Dips: vorgebeugt 3 Sätze 9-10 reps
Montag woche 2
Flachbankdrücken: KH 30Kg 3 Sätze 6-8 reps
Butterfly: KG (??) 3 Sätze 6-8 reps
Überzüge: LH 20-30Kg 3 Sätze, reps nach ermessen
(aufwärmsätze sind nich inbegriffen)
so bitte verbesserungsvorschläge und dran denken: mein ziel is ne massige brust. danke schonmal
edit: ises möglich die "obere Brust" durch training mehr auszuprägen? meine untere brust sticht nämlich mehr hervor und meine obere flacht dann ab wenns oben noch bisle mehr wäre wärs perfekt. ich weis gab schön öfter die diskussion: das der brustmuskel nich direkt beeiflusst werden kann druch trainingsmethoden da es "ein" großer muskel is aber wozu gibts dann sachen wie negatives bankdrücken und schrägbankdrücken?