Brustmusklen richtig trainieren ?

relantlis

New member
Hay liebe Muskel Community,
Ich bin zurzeit 15 jahre wiege 75 Kg / aufgrund von schweren Knochen glaub ich )
Ich trainiere seit ungefähr 3 Monate wieder regelmäßig.
Zurzeit sieht das ganze denn so aus http://www.fotos-hochladen.net/view/ichx333e3ibfqgwdz.jpg
Bloß wie krieg ich meine Brustmuskeln richtig zum vorscheinen?
hat wer nen richtigen Übungsplan für mich , ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Und bitte lasst die blöden Kommentare du bist zu jung noch usw ...
Edit/ sry wenn ich das in das Falsch Forum reingeschrieben hab .

edit von Fx88:
Verschoben

A

Anzeige

Re: Brustmusklen richtig trainieren ?
bzw was du überhaupt so machst. hoffentlich trainierst den ganzen körper... und was heißt zu jung? wichtig ist, dass du die richtige Ausführung lernst.

Für die Brust eigentlich nur Liegestütze wo man die Beine (bzw Knie ) auf z.b ein stuhl legt und mit der brust und den Armen ganz tiefe Liegestütze macht . Keine ahnung wie man die übung nennt.

machst du die Liegestütze breit oder eng ? dürfte jawohl klar sein breit = brust , eng = Trizeps
Wieso kein Bankdrücken ? DIE Übung für die Brust.

brust wirkt auf dem bild jetzt wirklich nicht so ausgeprägt, die arme allerdings schon. würd mich mal interessieren, was du für die arme machst. solche arme kriegt man ja nicht von iwelchen eigengewichtsübungen.

lg

Aufgrund von schweren knochen? -.-'

wie wärs mit nem fitesscenter? Da kann man cable cross machen, flys und wunderbarstes bankdrücken^^

ps; du bist nicht zu jung. Ich hab mit 14 begonnen^^

Mfg

Für die Brust eigentlich nur Liegestütze wo man die Beine (bzw Knie ) auf z.b ein stuhl legt und mit der brust und den Armen ganz tiefe Liegestütze macht . Keine ahnung wie man die übung nennt.
die Übung heißt "tiefe Liegestütze mit Beinen auf einem Stuhl" :D

Ja ich würde auch wärmstens ein Fitnesscenter empfehlen .. meiner Erfahrung nach trainiert man dort viel intensiver u motivierter als zu Hause weil A zahlst du dafür (u wer zahlt schon gern für nix) B einen das trainieren unter *Menschen* mehr motiviert als alleine - am besten noch nen Kumpel mitnehmen dann machts noch mehr Spass ;) Dann schön BD, Flys, Kabelzug, Überzuge machen - wie der Kollege oben schon gepostet hat. Is dann wie beim shoppen .. die Auswahl is dann riesengroß :)

A

Anzeige

Re: Brustmusklen richtig trainieren ?
Zurück
Oben