imported_sebi
New member
hallo, also cih hab im moment das problem dass ich mit meinem körper recht zufrieden bin außer mit der brust. sie ist nicht sehr massig aber auch sehr undefiniert zugleich.... schaut echt scheiße aus. jz wollt ich fragen wie ich sie am besten trainieren soll. im moment mach cih es so: di und fr ganz körper und bei der brust eben nur normales bankdrücken undfliegende bewegung( glaub ich heißt das; butterfly liegend) ( jede übung 3 sätze, 8-10 wiederholungen).
und am so trainier ich nur die brust und dann normales bankdrücken, schrägbankdrücken, butterfly liegend und schräg butterfly liegend ( jede übung 2 sätze, 8-10 wiederholungen). es wird mit der zeit eh schon besser und fühlt sich auch so an aber ichd enke dass man da noch was am training verbessern könnte. bitte ausschließlich um übungen für die brustmuskeln.
soll cih bilder dazu reinstellen?
und am so trainier ich nur die brust und dann normales bankdrücken, schrägbankdrücken, butterfly liegend und schräg butterfly liegend ( jede übung 2 sätze, 8-10 wiederholungen). es wird mit der zeit eh schon besser und fühlt sich auch so an aber ichd enke dass man da noch was am training verbessern könnte. bitte ausschließlich um übungen für die brustmuskeln.
soll cih bilder dazu reinstellen?