brustmuskeln wie son goku!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwsaqwsa1

New member
hallo,
es geht mir um brustmuskeln, die wenn man ein t-shirt an hat den ausschnitt fast zerreißen oder halt besser gesagt gut sichtbar sind, so wie hier
1.jpg

ich weiß das es wahrscheinlich soo extrem nicht geht und auch was mit den genen und so zu tun hat aber vllt gibt es ja doch übungen die so eine brust ermöglichen. ich habs schon bei einigen gesehn..

vieln dank:)

A

Anzeige

Re: brustmuskeln wie son goku!!!
Dir ist aber schon klar, dass das eine Comicfigur ist oder?Die Brust bekommt so eine Optik wenn du deine Brust mit extrem engen Shirts einschnürst und einen Push-Up Effekt erzeugst. Sowas tritt bei Kraftdreikämpfern auf die ein Bankdrückshirt anhaben. Der Brustmuskel hat einfach nicht diese Form.

also ich glaube schon das es möglich ist hier im video sieht mans auch manchmal kurz bei dem dunkelhäutigen (übrigends finde ich die anderen videos von flyinguwe auch sehr empfehlenswert, der junge gefällt mir). es kann auch daran liegen das sein ausschnitt so groß ist. ich weiß es nicht, wie ist eure meinung:hmm:

ps: hätt ich fast vergessen, http://www.youtube.com/watch?v=lGqS9uSZcwc (z.b. bei 5:21)

Wenn man lange genug trainiert und einen dementsprechend niedrigen KFA hat, sieht das bei jedem irgendwann mal so aus.

Ist es wirklich das, womit du dich während der Zeit zwischen deinen Trainingseinheiten beschäftigst??? Ist denn notwendig, einen extra Thread für so etwas zu eröffnen?

Könnte man eventuell einen "War dieser Beitrag sinnlos" Button einführen? (bezieht sich auf das Startposting;-)

Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread jetzt auch, allein deshalb,weil sowieso keine zielführende Diskussion entstehen kann.

Closed:

Erstmal die Form der Brustmuskeln und ob du ausserordentlich große bekommen kansnt ist genetisch festgelegt. Beim einen sind die Arme die stärke bie nächsten die Brust oder der Rücken. Kann man sich uahc nicht aussuchen. Abgesehen davon gibts keine "superübung" mit der die Brust dann in 2 Monaten um x cm anschwillt. Am besten um eine Brust aufzubauen sind wie imemr Bankdrücken in allen Variationen und Fliegende. Und schön uaf die Ernährung achten. Dann hast du wenn du keine Superschlechte Brustgenetik hast in 2 Jahren deine Son Goku Brust. Wenn der Kfa stimmt dann quetscht du dich noch in ein Kompressionsshirt und dann hast du den schönen Effekt ;).

A

Anzeige

Re: brustmuskeln wie son goku!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben