Brustmuskelatur

Neuendorf

New member
Brustmuskulatur

Wie trainiere ich am besten den innere Brustmuskel, da der am schwächsten bei mir ausgeprägt ist ?

THX

A

Anzeige

Re: Brustmuskelatur
Ich korrigiere dich (Neuendorf) wirklich nur sehr ungern, aber ich denke es ist vielleicht auch in deinem Interesse zu erfahren, dass man "MuskUlatur" schreibt und nicht "MuskElatur". Ok ? ;)

wenn man es wörtlich nehmen will wird man auch was falsches darunter verstehen.... :)

nimm lieber die definition: "ausbildung der definition" dafür ;)

dass man die "muskeldefinition" selber nur durch verringerung des kf anteils erreichen wird dürfte ja wohl jedem klar sein :)

Chi-Zanshin

Es gibt Isolationsübungen und keine Übungen für die Definiton

Aber Flys sind auch ganz gut , aber für noch besser halte ich das enge BD, ca 20cm abstand zwischen den Händen

Was definier ich dann mit Butterfly? :confused: :confused:
Oder wofür ist die Übung, wenn ich nur über KFA definieren kann?

@samax

hm.. dann liegt der irrtum bei dieser bodybuildingseite...
denn eben von dieser habe ich die information dass man die ausbildung der definition bei butterflies fördert.. :)
(kann man in der trainingssektion gut nachprüfen)

Butterfly ist eine iso Übung bei der du im höerem whbereich eine gute Durchblutung erlangst. dadurch das man die Ellbogen ganz zusmmenführt , konzentriert man den Trainingeffekt auf die Brustbeinfasern des großen Brustmuskels und deshalb wird diese Übung fälschlicherweise als Defiübung genannt !!! :p

das sie den zielbereich dieser übung so umnennen sollen dass du nichts mehr zu meckern hast :)
(oder noch nie in die trainingssektion geschaut?)

Zusammenfassung

1. Enges Bankdrücken (nicht eigentlich Trizepsübung?)
2. Butterfly oder Kabelzüge

Probieren wir mal
Danke

A

Anzeige

Re: Brustmuskelatur
Zurück
Oben