brust...

Bözemann

New member
hi,

ich wollte mal wiessen, wie ich trainieren muss, damit sich der brustmuskel so wölbt, also vom hals aus eine wölbunb richtunb bauch. nich die, die von der achsel nach innen gehen.

ist scheisse zu erklären, ich hoff ihr wist was ich meine :hihi:

A

Anzeige

Re: brust...
Hallo Bözemann,

schau mal hier:
brust .
Die Form des Muskels ist genetisch bestimmt.
Außerdem weiss ich nicht so recht was du meinst *gg*

ja aber wennst du in trainierst wird er eh automatisch größer...und das schaut scho gut aus nachher!!

naja die brustmuskeln aus jeweils einem muskel bestehen, ist es schwer gewisse anteile der brust stärker zu trainieren

ich würde dir einfach zum guten alten bankdrücken raten, das gibt mit der zeit ne wahnsinns brust 8)

EDIT: wenn du den oberen teil der brustmuskeln trainieren willst hilft dir vieleicht schrägbankdrücken weiter

was ich für volumen empfehlen kann is butterfly und wenn du die 2 stangen zuzsammengedrückt hast 1-2 sekunden halten das schlägt bei mir sehr gut an

hi,

ich wollte mal wiessen, wie ich trainieren muss, damit sich der brustmuskel so wölbt, also vom hals aus eine wölbunb richtunb bauch. nich die, die von der achsel nach innen gehen.

Baue regelmäßiges Frontheben in dein Programm ein. Wirst schnell merken, dass neben dem Schulter- auch der obere Bereich der Brustmuskulatur mitarbeitet.

Da reinzukommen finde ich (besonders nach pausen) schwer, aber schnell gehts voran und die Mühe lohnt sich.

A

Anzeige

Re: brust...
Hallo Gonyosoma,

schau mal hier:
brust .
Zurück
Oben