Brust kaum Ergebnisse
Hi ,
ich habe mir hier schon mehrere Threads durchgelesen, doch irgendwie blick ich noch nicht ganz durch.
Ich trainiere 5 Tage die Woche seit 8 Monaten , bin 1,90 groß 86kg
Ich bin mir bewusst das alles seine Zeit brauch und viel arbeit dahinter steckt , trotzdem muss ich es fragen, wie kann es sein das ich super Erfolge beim Beintraining, Armtraining, Schulter/Nackentraining und Rückentraining habe, doch meine Brust sich kaum verändert in 8 Monaten? Also man sieht das ich etwas dafür tue, aber ich habe fast noch eine Hühnerbrust ,und das sieht zum Rest des Körpers echt komisch aus :lol:....kann mir jemand einen Rat geben ?
Ernährung :
Mahlzeit 1: Haferflocken und 6 Eiweisse
• Mahlzeit 2: Whey-Protein, Reis und Hühnchenfilet
• Mahlzeit 3: Whey -Protein und Mandeln
• Mahlzeit 4: Reis und Hühnchenfilet
• Mahlzeit 5: Thunfisch und Salat
• Mahlzeit 6: Protein-Shake
Hi ,
ich habe mir hier schon mehrere Threads durchgelesen, doch irgendwie blick ich noch nicht ganz durch.
Ich trainiere 5 Tage die Woche seit 8 Monaten , bin 1,90 groß 86kg
Ich bin mir bewusst das alles seine Zeit brauch und viel arbeit dahinter steckt , trotzdem muss ich es fragen, wie kann es sein das ich super Erfolge beim Beintraining, Armtraining, Schulter/Nackentraining und Rückentraining habe, doch meine Brust sich kaum verändert in 8 Monaten? Also man sieht das ich etwas dafür tue, aber ich habe fast noch eine Hühnerbrust ,und das sieht zum Rest des Körpers echt komisch aus :lol:....kann mir jemand einen Rat geben ?
Ernährung :
Mahlzeit 1: Haferflocken und 6 Eiweisse
• Mahlzeit 2: Whey-Protein, Reis und Hühnchenfilet
• Mahlzeit 3: Whey -Protein und Mandeln
• Mahlzeit 4: Reis und Hühnchenfilet
• Mahlzeit 5: Thunfisch und Salat
• Mahlzeit 6: Protein-Shake