Also Bizeps ist mein wenigstes Problem
mach am Besten richtig schwere Curls mit der LH oder SZ Stange aber richtig schwere mein ich da jetzt
das dir halb das kreuz bricht dabei *gg*
müssen ja ned soviel Wiederholungen sein
da mach i 3 Sätze
und dann irgendeine Isolationsübungen für die Arme separat
entweder KH Curls
oder wenn du an Kabelzug hast wo links/Rechts ein Kabel hast
stell dich in die mitte beide griffen oben eingehängt und zieh sie richtig Kopf
oder du hängst sie unten ein gehst ein paar schritte nach vor und
ziehst sie von unten rauf
oder du stellst dir ein bankerl hin wie bei einer scott bank damit du abstützen kannst und werkst jeden Arm einzeln am Kabelzug aus
da mach i auch 3
oder was auch geil is des is wennst an trainingspartner hast i mach sowas aber eher am schluss nehmt euch eine SZ Stange
und kaum is einer fertig übergibst du an deinen Parnter und wieder retour mach das mal a paar Runden die schreien
die musst richtig hart hernehmen die Bizeps meine sind sicher ned von schlechte Eltern
zum schluss mach i meißtens noch Seilcurls wobei ich aber den Kneul in die Hand nehme so richtig von oben umschlingen und Handhaltung hab i so wie bei Hammercurls
also mach das ca. so und mergl sie richtig hart aus
die müssen dann wachsen meine tun das auch
und i hab wie ich 76 kg gehabt habe 41 cm oberarm gehabt und des war primär da Bizeps weil mein Trizeps eher schwach is weiß gott warum
mach am Besten richtig schwere Curls mit der LH oder SZ Stange aber richtig schwere mein ich da jetzt
das dir halb das kreuz bricht dabei *gg*
müssen ja ned soviel Wiederholungen sein
da mach i 3 Sätze
und dann irgendeine Isolationsübungen für die Arme separat
entweder KH Curls
oder wenn du an Kabelzug hast wo links/Rechts ein Kabel hast
stell dich in die mitte beide griffen oben eingehängt und zieh sie richtig Kopf
oder du hängst sie unten ein gehst ein paar schritte nach vor und
ziehst sie von unten rauf
oder du stellst dir ein bankerl hin wie bei einer scott bank damit du abstützen kannst und werkst jeden Arm einzeln am Kabelzug aus
da mach i auch 3
oder was auch geil is des is wennst an trainingspartner hast i mach sowas aber eher am schluss nehmt euch eine SZ Stange
und kaum is einer fertig übergibst du an deinen Parnter und wieder retour mach das mal a paar Runden die schreien
die musst richtig hart hernehmen die Bizeps meine sind sicher ned von schlechte Eltern
zum schluss mach i meißtens noch Seilcurls wobei ich aber den Kneul in die Hand nehme so richtig von oben umschlingen und Handhaltung hab i so wie bei Hammercurls
also mach das ca. so und mergl sie richtig hart aus
die müssen dann wachsen meine tun das auch
und i hab wie ich 76 kg gehabt habe 41 cm oberarm gehabt und des war primär da Bizeps weil mein Trizeps eher schwach is weiß gott warum