Brust *verzweifel*

^IceTea^

New member
Also ich bin recht zufrieden mit meinem Body (bald kommen mal ''Bilder) Ärme usw. ist alles .O.K naja wenig Masse aber Sauarge defi ! Naja iss ja klar bei 61KG auf 1,75 Rum .Rücken hab ich halt diese "Blätter" voll arg rausstehen da ich kein Fett oder so am Rücken hab :mad: aber egal zum Thema :D :

Ich schaffe jetzt 20KG pro Seite im BD (hallo? bin 15 !) mehr ach-als-krach aber es geht bei so 8WH (mit Hilfe) und 4Sätzen rum , aber das was sich da aufbaut ist KRAFT keine MASSE und um das geht´s mir ! Also sagt mal an was mir Masse bringen würde - 5x5 Training ??? Hat wer Erfahrungen ?

die kraft kommt schneller als die masse, am anfang rennt die kraft nach oben und nach ner weile zieht dann auch die masse mit......
ganz normal, warte ab und dann wirds schon.....

es kann net alles von heute auf morgen oder innerhalb von 6monaten gehen!!!
sonst würde jeder n paar monate trainieren und als cornetto rumrennen, geht ja net....

Mit 15 keine sauberen 8WH(mit Hilfe) ... naja, wenn du glaubst ,dass das dein Knochenbau aushält?!

Naja nicht jeder ist so zierlich gebaut wie ich!

Niffer:(

@Niffer
Mimose! Da hilft kein weinen und kein jammern sondern nur fleisig pumpen!! ;)

@IceTea
"Ich schaffe jetzt 20KG pro Seite im BD (hallo? bin 15 !) mehr ach-als-krach aber es geht bei so 8WH (mit Hilfe) und 4Sätzen rum , aber das was sich da aufbaut ist KRAFT keine MASSE und um das geht´s mir.

Bist du sicher, daß du überhaupt die Grundlagen und vor allem den Unterschied zwischen BB und Krafttraining verstanden hast?

C U

Klar!:D
In einem jahr geht es dann richtig ab!;)

In einer Stunde sind Schultern und beine dran!:cool:

niffer

@^IceTea^

Ich würde dir raten, erstmal ein Ganzkörpertraining 3 mal die Woche zu machen, sofern du es noch nicht machst und min. 15 Wiederholungen bei jeder Übung machst!!

Und bitte stell nicht noch solche "Gandhi"-Bilder ins Foto-Forum!
Ich hoffe, du verstehst, dass wenn solche Typen wie Bender schon ihre Bilder hier reinstellen. Bitte stell die Fotos erst rein, wenn du auch sichtbar Erfolge erzielt hast! Und bei knappen 8 Wiederholungen mit 40KG kann man das wohl getrost vergessen, oder? Soll jetzt nichts gegen dich sein. Jeder hat mal klein angefangen!

@Zero : keine angst die ärger ich schon :D aber net mit muskelkraft ... aber keine sorge ...die "pump" ich auch voll :D

@all :18,5 Kg (pro seite) pack ich allein locker 8WH´s und die Gut und Sauber ! mit "ach und krach" meinte ich nicht das ich die füße in die luft strecke , meinen bauch rausdrück ,anfang zu schreien und reiss und drück und dann in die hose mach vor lauter gepumpe !!! das hab ihr falsch verstanden !!!

ich meinte ich schaff 20KG (pro seite) ca 4Wh´s gut allein , und danach muss mir halt ca bis 5cm über brust mein freund helfen , aber das mach ich ja nur ab und an , wollt nur das Maximale sagen , trotzdem mach ich es JEDESMAL sauber ! Ich fang jetzt bald ne Crea kur+nen BMS 3er split an mal sehen ob es dann wird mit der masse - ich will es eh noch nich übertreiben - bin 1,75 wie gesagt... bevor ich nicht min. 1,85 bin mach ich es nicht zu arg ! will ja nicht das meine fugen komplett zugehen *schon schlimm genug so*

P.s : Wenn ich "Ghandi" wär dann würde es heissen "NO MORE FUCKING PASSIVE RESISTENZ SHIT,LETZ 'GIVE THERE ASSES A SMART BACKUP !" :D :D :D und würde meine Anhänger ins POWER GYM Schicken und mir eine Privat Armee aufbauen !

Wieso trainierst du denn mit KHs? Für Massetraining ist Lh- Drücken imho besser geeignet. Ich bau Kh-Drücken nur als Abwechslung mit ein. Schaffst auch mehr als das doppelte an Gewicht einer Kh;)
Denke mal so ~50kg.
Aber übertreibs noch nicht zu arg, mit 15 biste noch lange nicht ausgewachsen und du schadest dir mehr als du dir einen Gefallen tust. Wie schon gesagt wurde, weniger Gewicht dafür 12-15wdhs. Damit setzt du dir eine Prima Grundlage für Später.

Gruß

Tarantino

okay dann geh ich wieder auf viele WH´s mit weniger gewicht hoch ,und klaro mach ich LH ! sorry hätt es zusammenzählen müssen dann hätts keine missverständnisse gegeben

Zurück
Oben