Brust untere???

Patrick86

New member
Hi,
also wenn ich die brust anspanne ist die obere ziemlich hart(ich weiss gar nicht ob es obere und untere brust gibt) aber die untere ist noch irgendwie schwapelig.und da wollte ich mal wissen ob es eine gute übung für die untere brust gibt???

Wenn sie schwabbelig ist, dann weil da zu viel Fett dran ist und da es keine lokale fettverbrennung durch Hantelübungen gibt bleibt Dir nur eine Diät zu machen.

Übungen die die untere Brust gut trainieren sind breitgefasste Dips und negatives Bankdrücken. Normales Bankdrücken reicht aber eigentlich auch.

Normals Bankdrücken reicht normal aus. Konzentriere Dich und kontrahiere Deine Brust in der Endposition bewußt.

Allerdings soll negatives BD alle Brustanteile (selbst die obere) stärker beanspruchen als normales BD. Seitdem ich BD durch neg. BD ersetzt mach ich eigentlich recht gute Fortschritte. Könnte allerdings auch durch die wechselnde Belastung gekommen sein.

In Liebe
Norbi :)

hi,
was ist neg. bd???und kann es wirklich stimmen das ich zu viel fett habe bei meinem bauch ist das auch irgendwie komisch.also wenn ich ihn anspanne und fühle ist er ziemlich hart und ich fühle auch einen sixer aber vorm spiegel sieht man fast gar nichts davon!!!
thx

cya

Wenn dus nur fühlst, aber nicht siehst, dann ist der Hauptgrund: zu viel Fett. Also: Diät ist angesagt :)

Hi,
@champ4ever
aber wie soll ich das machen also ich habe solch eine bank net.

@all
also soll ich eine diät machen???bloß an mir ist doch gar nicht soviel dran. 168cm und 53kg da eine Diät komme ich mir irgendwie bescheuert vor.hat jemand schon mal sowas gemacht also an bestimmten stellen abnehmen???bei mir nur brust u. bauch
thx

cya

ich weiß was du meinst!

ich kenne n paar Typen die extrem dünn sind aber trotzdem an der brust und bauch sichtbare fettpolster haben!
was mir einfallen würde wäre das du ganz einfach weitertranierst ohne dir großaertig sorgen zu machen! früher oder später strafft sich das ganze ehh wenn MM hinzukommt!

die übungen für die untere brust dürften nur bedingt bis gar nicht zur lösung des problems beitragen...

keep on pumping und du kannst nix falsch machen! ;) :cool:

Tatsächlich sind Dips vorgebeugt die beste Übung für den unteren Anteil der Brust. Bedauerlicherweise ist die Form der Brust genetisch vorgegeben, sowie die Veranlagung ,an bestimmten Stellen des Körpers Fettdepots zu bilden. Ich kenn das leider aus eigener Erfahrung. Mein Trainingskumpel hatte auch ne Schwabbelbrust, die aber nach eisenharten Training vollständig verschwunden ist. Manche habens einfach schwerer, aber dafür ist der Lohn für harte Arbeit doppelt so schön. Gib bloß nicht nach, ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal eines Tages locker über 100 Kg drücke.

MfG, Hart

meine brust ist im unterem bereich auch etwas weich ;)
aber dass wird schon ! Und ein bisschen Fett ist ja auch normal in der Massephae, von nix kütt nix

weiss ja nicht wie lange du trainierst, aber du kannst ja nicht direkt voll die monster harte brust verlangen wenn du vorher schon ein paar gramm fett an dir hattest ;)
ist ja nix schlimmes... ist bei fast allen so die ich kenne

und mach dich nicht jeck mit ner Diät oder direkt ne defi, bau erstmal richtig Masse auf sonst hungerst du dir nacher die ganzen Muskeln runter die du dir jetzt mühsam antrainiert hast. Sonst hast du dann vielleicht eine harte brust ohne jedem gramm fett aber dafür auch ohne masse und volumen.

wenn die muskeln sich unter dem fett anfangen richtig zu entwickeln dann wirds auch hart, dann merkst du dass bisschen weiche fett später auch nimmer ;)

thx thx thx @all
boah endlich die letzten antworten haben mich wieder aufgemundert:) .ich denke ja auch selber wenn ich jetzt hart weiter trainiere das es von alleine kommt mit der MM.also erstmal masse aufbauen und weiter sehen.baut man masse auf wenn man jeden tag min. 1l milch mit haferflocken trinkt???
thx

cya
:D :) :D

Original geschrieben von Patrick15
thx thx thx @all
boah endlich die letzten antworten haben mich wieder aufgemundert:) .ich denke ja auch selber wenn ich jetzt hart weiter trainiere das es von alleine kommt mit der MM.also erstmal masse aufbauen und weiter sehen.baut man masse auf wenn man jeden tag min. 1l milch mit haferflocken trinkt???
thx

cya
:D :) :D

habe auch ne untere schwabbelbrust :D
aber dafür ist die obere hälfte doppelt so hart und so groß

:)

"tag min. 1l milch mit haferflocken trinkt"

sollte schon ein bisschen mehr sein *G*
schau einfach mal unter der ernärhungs abteilung ;) da gibts ne menge übers thema aufbau

Zurück
Oben