Hi!
Ihr habt mich so langsam überzeugt: ich werde dann in Zukunft Trizeps und Brust an einem Tag trainieren (vorher hatte ich Tri/Rücken und Bi/Brust).
Nur, wie soll ich vorgehen, welche Reihenfolge einhalten (also erst Tri dann Brust oder umgekehrt oder so) um z.B. beim Bankdrücken zu versagen, weil der Trizeps durch Trizepsübungen schon platt ist und die Brust garnicht belastet ist (oder umgekehrt)????
nochmal neu zusammen gestellt:
Trizeps:
Trizepsdrücken am Kabelzug - 12/10/8 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug mit Seil - 12/10/8 Wdh.
einarm. Kabeldrücken m. Untergriff - 12/10/8 Wdh.
Trizepsdrücken - 12/10/8 Wdh.
Brust:
Bankdrücken - 10/8/6 Wdh.
schräges Bd - 10/8/6 Wdh.
negatives Bankdrücken - 10/8/6 Wdh.
Fliegende - 12/10/8 Wdh.
Bringen diese KH-Kickbacks was? Viel?Suche noch nach einer anderen Brustübung. Was könnt ihr denn unter Wegnahme einer anderen Übung empfehlen (aber keine Überzüge, oder???)???
MfG
Ihr habt mich so langsam überzeugt: ich werde dann in Zukunft Trizeps und Brust an einem Tag trainieren (vorher hatte ich Tri/Rücken und Bi/Brust).
Nur, wie soll ich vorgehen, welche Reihenfolge einhalten (also erst Tri dann Brust oder umgekehrt oder so) um z.B. beim Bankdrücken zu versagen, weil der Trizeps durch Trizepsübungen schon platt ist und die Brust garnicht belastet ist (oder umgekehrt)????
nochmal neu zusammen gestellt:
Trizeps:
Trizepsdrücken am Kabelzug - 12/10/8 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug mit Seil - 12/10/8 Wdh.
einarm. Kabeldrücken m. Untergriff - 12/10/8 Wdh.
Trizepsdrücken - 12/10/8 Wdh.
Brust:
Bankdrücken - 10/8/6 Wdh.
schräges Bd - 10/8/6 Wdh.
negatives Bankdrücken - 10/8/6 Wdh.
Fliegende - 12/10/8 Wdh.
Bringen diese KH-Kickbacks was? Viel?Suche noch nach einer anderen Brustübung. Was könnt ihr denn unter Wegnahme einer anderen Übung empfehlen (aber keine Überzüge, oder???)???
MfG