Brust,trizeps

klar kannst du das machen!

kein prob gibt genug leute hier im forum die brust/trizeps trainieren genauso wie rücken/bizeps is kein problem, man muss halt nur auf die übungen und die satzzahl achten, ich selbst machs auch so weil ichs besser finde als ZB brust/bizeps, schlägt bei mir auch besser an, und bei vielen anderen auch, musst halt schaun obs bei dir auch funktioniert!

Mootenroschi:

wenn du die Brust z.B. mit Bankdrücken trainierst, dann ist dein Trizeps schon vorbelastet! Deshalb kannst du ihn an diesem Tag nicht mehr mit 100% Intensität trainieren.

Also ist es villeicht nicht ideal, Brust und Trizeps an 1 Tag zu trainieren. Denn auf Bankdrücken würde ich auf keinen Fall verzichten.

du musst auf bankdrücken auch nicht verzichten!!!!!

anscheinend hast du so noch nie trainiert meat sonst würdest glaub ich net sowas schreiben!

HMM die Abwechslung machst.
Ich hab Brust/Trizeps angefangen und mach jetzt mal für ne Zeit Bizeps/Trizeps.
Und sei nicht so fixiert auf das Gewicht was du schaffst.
Wenn du Brust/Trizeps trainierts ist es klar ,dass du weniger Gewicht nehmen kannst als würdest du Bizeps/Trizeps trainieren was aber nicht bedeutet , dass du weniger gemacht hast.

Ciao Bartleby

Ich habe mal meinen Trainingsplan umgestellt undzwar hab ich Brust und Trizeps an einem Tag trainiert und hab mich beim ersten Training nach sofort im Bankdrücken verschlechtert und bin dann wieder umgestiegen auf nen anderen Plan. Es ist einfach schlauer wenn du die Übungen die mehrere Muskelgruppen Trainieren (wie Bankdrücken) an einem anderen Tag machst wie die wo du eh schon eine der betroffenen Muskelgruppen trainierst.

Zurück
Oben