Brust/ Trainingsplan/ Problem

Chad Vader

New member
Brust

ihr wisst ja bestimmt das mein problem immer noch die brust ist, und habe angefangen 2 mal in der woche die brust zu trainieren! aber ich habe das gefühl es sei zuviel für die schultern. also mein tp ist so

mo: beine bauch
mi: brust und arme
fr: rücken und schulter
so: brust

was meint ihr mit 2 mal brust trainiern? geht das oder ist es einfach zuviel?

A

Anzeige

Re: Brust/ Trainingsplan/ Problem
AW: Brust

der ansatz ist bescheuert. entweder eine halbe woche reicht deinen muskeln zum regenerieren, dann trainierst du alle andere muskeln viel seltener als es effizient wäre, oder du brauchst eine ganze woche, dann weißt du,wenn du das hyperkompensationsprinzip kennst, dass deine brust garnicht aufbauen kann.
lg

der ansatz ist bescheuert. entweder eine halbe woche reicht deinen muskeln zum regenerieren, dann trainierst du alle andere muskeln viel seltener als es effizient wäre, oder du brauchst eine ganze woche, dann weißt du,wenn du das hyperkompensationsprinzip kennst, dass deine brust garnicht aufbauen kann.
lg

also du meinst ich sollte weiterhin 1 mal in der woche die brust trainieren?

naja,entweder das,oder je nach trainingszustand auch einen 2er nehmen und alles 1,5-2 mal oder mit nem ganzkörperplan 3 die woche trainieren.
lg

1. poste deinen richtigen plan nicht die muskelgruppen .. (Übungen, Sätze, Wdh)

2. wieso experimentierst nicht selber bisschen rum? mal mehr regenerationszeit, mal weniger intensität .. & so sachen halt?

A

Anzeige

Re: Brust/ Trainingsplan/ Problem
Zurück
Oben