Brust: mein repetoire

mich wundern ja die Fragestellungen immer wieder... wenn man seine lange Trainingszeit bedenkt und wir alle ja nur Theoretiker sind.

ja dann mach halt bis ganz runter aber nerv mich doch net.
1. sind die winkelverhältnisse scheiße, damit verlierst du nur unnötig kraft und damit Wiederholungen
2. ist es nicht gut fürs schultergelenk.

Entweder du bist so n vollgepumper anabolidiot der seine gesundheit schon seit jahren vernichtet und dem seine gelenke ebenso egal ist wie alles andere, oder du bist wie permuto ein theoretiker von 1700 Beiträgen der den ganzen Tag vorm PC sitzt.

Und du bist ein Kellerkind, das keine Freunde hat und seine Komplexe in Foren ausleben muss. Trainieren kannst du auch nicht und wahrscheinlich brauchst du auch noch Windeln, weil du sogar zu dumm zum ... bist.

Sorry Mods, aber schaut euch mal seine Beiträge an, der verzapft nur Blödsinn. Wenn Dummheit weh tun würde, wäre er gleich nach der Geburt gestorben.

ja dann mach halt bis ganz runter aber nerv mich doch net.
1. sind die winkelverhältnisse scheiße, damit verlierst du nur unnötig kraft und damit Wiederholungen
2. ist es nicht gut fürs schultergelenk.

Entweder du bist so n vollgepumper anabolidiot der seine gesundheit schon seit jahren vernichtet und dem seine gelenke ebenso egal ist wie alles andere, oder du bist wie permuto ein theoretiker von 1700 Beiträgen der den ganzen Tag vorm PC sitzt.

und du bist internethero no1:clap:

Zurück
Oben