Brust Defizit?

MrLauch

New member
Hallo,entweder ist mein Umfang zu klein, ich liege daneben oder die anderen im Fitnessstudio haben eine zu große Brust im Verhältnis.
  • 21 Jahre
  • 175 cm groß
  • kfa 17%
  • Brust 92
  • Bizeps 38
  • Oberschenkel 51
  • Wade 41
  • Hals 38
  • Bauch 85
  • Schulter 40
Ich weiß das ist noch nicht wirklich gut, aber macht ja nichts :) Soll ich den Plan im Anhang (seit 2 Wochen) einfach weiter machen oder noch was dazu nehmen für die Brust?

Anhänge

• Plan.PNG
    Plan.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 51
Du trainierst nun wie lange? 3 Monate?
Lass das Maßband weg, wenn du damit nicht vor hast deinen Diät Verlauf zu dokumentieren, ist bei einem 28cm Bizeps sowieso eher weniger aufsehenerregend und bei einem KF von 17% total Latte.
Kümmer dich nicht um andere Leute, sondern fokusiere dich auf das Wesentliche - deinen Erfolg.

Ein Jahr Zuhause, 3 Monate Studio. Tippfehler 38 nicht 28.

hm ok. Dachte nur dass man es jetzt leichter ausgleichen kann. Ja nur auf mich schauen fällt mir schwer.

Bei der Frage nach den Kraftwerten würden wir gerne wissen, wieviel du maximal bewegen kannst und zwar in folgenden Übungen:
Bankdrücken
Kniebeugen
Kreuzheben

Ein Jahr Zuhause, 3 Monate Studio. Tippfehler 38 nicht 28.

hm ok. Dachte nur dass man es jetzt leichter ausgleichen kann. Ja nur auf mich schauen fällt mir schwer.

Bankdrücken: 50 kg x 8 wdh,
kh Schulterdrücken: 15x12
Kniebeugen/Kreuzheben nehm ich 20x10, nicht max
Wadenheben(sitzen) 65x10
Bizeps 25x10
Tri 15x10
Wie hast du denn zu Hause trainiert wenn du nach nun fast 1 1/2 Jahren solche Kraftwerte hast?
Ich seh grade das du ja die Kniebeugen und Kreuzheben Werte geschrieben hattest, aber wegen der Zahl hatte ich das ganz übersehen.

Nimms mir nicht übel, aber die sind extrem schlecht, meine kleine, 45 Kilo schwere Freundin nimmt das dreifache deiner Kraftwerte bei KB und KH zum aufwärmen und trainiert nicht mal ein Jahr.

Ich weiß ziemlich genau, wo dein Defizit liegt, nämlich in der Trainingsintensität. Wohlfühlen kann man sich auf der Couch, aber während des Trainings sollte man schon mal etwas Gaß geben.

Wie hast du denn zu Hause trainiert wenn du nach nun fast 1 1/2 Jahren solche Kraftwerte hast?

Hatte nur ne 12kg Hantel und dann eben Liegestütze/KB/KH mit Rucksack. Sagen wir 3/4 Jahr Zuhause. Den Rest kann man nicht Ernst nehmen.

Will jetzt nichts schön reden aber trotzdem:
Die Masse hat sich gut erhöht, nur die Kraftwerte nicht so stark. Mein Gewicht hat sich um 5kg erhöht und Kfa hat sich um 5% gesenkt.
Vorher war ich sehr dünn.
KB/KH 20kg ist wie gesagt nicht der max. Wert. 50kg würden schon gehen(Ja auch nicht viel :wink: ). Wollte nicht gleich vom Rucksack auf 50kg.

Die Frage nach einem Brust Defizit war wohl wirklich unpassend, auch wenn ich andere mit ähnlichem Körperbau sehe, die eine viel größerer Brust haben.

Naja dann steht jetzt an, mehr mit meinen echten maximalen Kraftwerten zu trainieren.

Fragen:
1. Wenn ich die Gewichte erhöhe, muss ich dann beim 3. Satz genau so viele wdh. schaffen wie beim 1.? Wie viel Abweichung?
Das war/ist auch ein Problem. Im ersten Satz schaff ich locker mehr Gewicht, nur im 2. und 3. eben viel(ca.4 wdh) weniger.

2. Vielleicht liegt es auch an der Ausdauer? Was könnte ich da mit einbauen. Besser gesagt wann?
(2er Split OK/UK: Mo Mi Fr)

Vielleicht solltest vom Plan her einen Plan nehmen, der mehr geeignet ist. Ein gkp. 3x pro Woche. Wenn stärker bist kannst wieder auf 2er wechseln

Zurück
Oben