Wie hast du denn zu Hause trainiert wenn du nach nun fast 1 1/2 Jahren solche Kraftwerte hast?
Hatte nur ne 12kg Hantel und dann eben Liegestütze/KB/KH mit Rucksack. Sagen wir 3/4 Jahr Zuhause. Den Rest kann man nicht Ernst nehmen.
Will jetzt nichts schön reden aber trotzdem:
Die Masse hat sich gut erhöht, nur die Kraftwerte nicht so stark. Mein Gewicht hat sich um 5kg erhöht und Kfa hat sich um 5% gesenkt.
Vorher war ich sehr dünn.
KB/KH 20kg ist wie gesagt nicht der max. Wert. 50kg würden schon gehen(Ja auch nicht viel :wink: ). Wollte nicht gleich vom Rucksack auf 50kg.
Die Frage nach einem Brust Defizit war wohl wirklich unpassend, auch wenn ich andere mit ähnlichem Körperbau sehe, die eine viel größerer Brust haben.
Naja dann steht jetzt an, mehr mit meinen echten maximalen Kraftwerten zu trainieren.
Fragen:
1. Wenn ich die Gewichte erhöhe, muss ich dann beim 3. Satz genau so viele wdh. schaffen wie beim 1.? Wie viel Abweichung?
Das war/ist auch ein Problem. Im ersten Satz schaff ich locker mehr Gewicht, nur im 2. und 3. eben viel(ca.4 wdh) weniger.
2. Vielleicht liegt es auch an der Ausdauer? Was könnte ich da mit einbauen. Besser gesagt wann?
(2er Split OK/UK: Mo Mi Fr)