Brust anheben

Arkasin

New member
HalliHallo, ich trainiere schon seid einiger zeit im Studio ( 3/4 jahr)
Ich habe nur ein kleines Problem mit meiner Brust..
Auch wenn ich nicht rein für Aussehen trainiere sondern zum Großteil für meinen Kampfsport, möchte ich natürlich auch nach aussenhin ein paar Erfolge sehen, und das klappt auch ganz gut soweit.. Nuur..
Irgendwie hängt meine brust immer ein wenig. Ich bin nicht übergewichtig sondenr wiege auf 185cm ca 80-85 Kilo.

Jetzt zur Frage, welche Übungen gibt es (auch für daheim) um die Brust ein wenig anzuheben? Mein Trainer im Studio meine Schrägbankdrücken, ein wenig hat es geholfen, aber da muss noch mehr drins ein..!

Grüße

500 Liegestütz pro Woche aufgeteilt auf 2-3 mal sollten dein Problem innerhalb von 2 Wochen deutlich verbessern.

Die Logik versteh ich allerdings auch nicht.. Bin gespannt auf eine Erklärung :)

So wie ich das verstanden habe ist sein Brust allgemein zu schwach.. sonst müsste man sie nicht anheben.
Ich mache momentan 600 Liegestütz pro Woche und erhöhe die Anzahl wöchentlich um 50. Bei mir hat noch nie etwas in so kurzer Zeit so viel (vorallem auch bei der linken Brust) gebracht wie dieses Programm. Weiters hat er nach Übungen gefragt die man auch zu Hause machen kann => Daher empfehle ich das Liegestütz machen.
bessere Vorschläge ? :D

EDIT: breite Liegestütze natürlich, damit nicht alles auf den Trizeps sondern auch auf die Brust geht

Okay danke^^ Soviele schaffe ich wohl zwar lange nicht, aber ich versuchs mal.
An der Maschine beim Schrägbankdrücken bin ich erst bei 49 Kilo =/

Hallo Miru (cooler Name:clap::wink:)
Wie meinst du genau, deine Brust hängt?
Wenn da ein Muskel ist dann "hängt" der natürlich auch ein wenig, wenn er nicht kontrahiert. Erdanziehung sei dank. ;)

Evt. ist es ein wenig Fett, das kriegst du dann mit einer Defi weg, sprich weniger Kalorien essen als du benötigst.

Mit Liegestützen wirst du deine Brustmuskeln nicht gross trainieren. Ich hab zu meiner Militärzeit täglich mind. 200 Liegestütze gemacht und war dünn wie ne Spargel. Einfach weiter hart die Brust trainieren und ab jetzt Schräg- resp. Bankdrücken nicht mehr an der Maschine, sondern frei machen!

Gruss
Miros

Danke ;)
Nunja..wie soll mans beschreiben..Ich stell heute Abend man ein Foto rein.
Ein klein wenig Fett ist da natürlich drauf. Aber um genug Muskulatur bzw. Masse aufzubauen ist das wohl leider nötig..
Wie beschreibt mans am Besten.. Es schaut so aus dass die Brustwarze eben etwas durchhängt bzw. nach unten..

Grüße

Danke ;)
Nunja..wie soll mans beschreiben..Ich stell heute Abend man ein Foto rein.
Ein klein wenig Fett ist da natürlich drauf. Aber um genug Muskulatur bzw. Masse aufzubauen ist das wohl leider nötig..
Wie beschreibt mans am Besten.. Es schaut so aus dass die Brustwarze eben etwas durchhängt bzw. nach unten..

Grüße

Möglicherweise ist es eine kleine Gyno?

Hört bitte mal mit dem Gyno-Geschreibe auf, wenn ihr gar nicht wisst, was das genau ist!

Ich kann es nicht mehr lesen!

Gyno = vergrösserte Brustdrüse
Lipomastie = da sitzt einfach ein wenig Fett

Tippe, wenn überhaupt auf zweiteres.

Zurück
Oben