AMK_Pumper
New member
Servus Sportskameraden,
bin zurzeit fleißig am Eisen und habe in letzter Zeit guten Kraftzuwachs gehabt, Körpergewicht blieb aber bis auf 1-2Kg recht konstant ( letzte 3 Monate ca.) Trainiere seit fast 1 1/2 Jahren bin 15.
Nun zur Eigentlichen Frage..
bin mit der Brust irgendwie nicht ganz zufrieden.. kann vielleicht am KFA liegen , werde bald bisschen definieren sprich paar kg fett runter, habe doch mehr fett zugenommen als mir lieb war
Falls es wen interessiert meine Kraftwerte:
Kreuzheben 6x110kg ( der 4. Satz)
Kniebeugen 6x90kg ( der 3. Satz , davor aber 3 Sätze Beinstrecker)
Bankdrücken 6x77,5kg (der 3.Satz)
Mache den 2er Split push pull hier ausm Forum bissl abgeändert. Habe heute mal Schrägbankdrücken LH gemacht und das ging fast nur auf die Schulter, habe die Brust kaum gespührt. Könnte es vllt an der "dominanten" Schulter liegen ?
Wenn ich LH-Bankdrücken flach mache, spüre ich die Brust eigentlich ganz in Ordnung.. bei Fliegende wenn ich 4 sekunden in der Dehnung halte brennt sie. Also spüren kann ich sie aufjeden bei manchen Übungen.
Nun die Frage, welche Brustübungen würdet ihr empfehlen/ welche macht ihr ??
Kann auf Wunsch auch ein Bild der Brust hochladen
Wie gesagt KFA müsste so um die 15% liegen , über den Brustmuskeln ist vorallem um die Brustwarze und drunter speckig.
Will einfach eine etwas breitere Brust und ne schöne Form .. Aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein , wollte aber mal euren Rat .
p.s. Aktuelles Brusttraining im 2er push pull
ca. 10 Liegestütz und bissl technik check mit leerer stange (warm up)
Bankdrücken flach LH 10x65kg 8x70kg 6x77,5kg 12x 57,5kg
Fliegnde schräg 2Sätze mit 10kg pro seite à 8-15 WDH's
LG
bin zurzeit fleißig am Eisen und habe in letzter Zeit guten Kraftzuwachs gehabt, Körpergewicht blieb aber bis auf 1-2Kg recht konstant ( letzte 3 Monate ca.) Trainiere seit fast 1 1/2 Jahren bin 15.
Nun zur Eigentlichen Frage..
bin mit der Brust irgendwie nicht ganz zufrieden.. kann vielleicht am KFA liegen , werde bald bisschen definieren sprich paar kg fett runter, habe doch mehr fett zugenommen als mir lieb war
Falls es wen interessiert meine Kraftwerte:
Kreuzheben 6x110kg ( der 4. Satz)
Kniebeugen 6x90kg ( der 3. Satz , davor aber 3 Sätze Beinstrecker)
Bankdrücken 6x77,5kg (der 3.Satz)
Mache den 2er Split push pull hier ausm Forum bissl abgeändert. Habe heute mal Schrägbankdrücken LH gemacht und das ging fast nur auf die Schulter, habe die Brust kaum gespührt. Könnte es vllt an der "dominanten" Schulter liegen ?
Wenn ich LH-Bankdrücken flach mache, spüre ich die Brust eigentlich ganz in Ordnung.. bei Fliegende wenn ich 4 sekunden in der Dehnung halte brennt sie. Also spüren kann ich sie aufjeden bei manchen Übungen.
Nun die Frage, welche Brustübungen würdet ihr empfehlen/ welche macht ihr ??
Kann auf Wunsch auch ein Bild der Brust hochladen
Wie gesagt KFA müsste so um die 15% liegen , über den Brustmuskeln ist vorallem um die Brustwarze und drunter speckig.
Will einfach eine etwas breitere Brust und ne schöne Form .. Aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein , wollte aber mal euren Rat .
p.s. Aktuelles Brusttraining im 2er push pull
ca. 10 Liegestütz und bissl technik check mit leerer stange (warm up)
Bankdrücken flach LH 10x65kg 8x70kg 6x77,5kg 12x 57,5kg
Fliegnde schräg 2Sätze mit 10kg pro seite à 8-15 WDH's
LG