brückenlauf!

nati89

New member
hey alle zusammen!!!

ich lauf heute beim 3-brückenlauf mit!!!! kennt den wer?? ist 6 km lang!!! wünscht mir glück!

bin voriges jahr auch schon mitgelaufen und hab 32 min. 24 sek. gebraucht. was ist denn eure laufzeit???
heute werd i ned so schnell sein (kein training /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif )

naja dann bis bald!!!
nati

A

Anzeige

Re: brückenlauf!
Na ja, ich jogge auch mehr so aus Spaß... Aber mein Ziel ist es bei 1500 m unter 4:40 zu laufen (Abizeit für 15 Punkte in Sport).

Viel Erfolg!

MfG
Phil

Hi nati,
Um noch Glück zu wünschen bin ich wohl etwas spät; ich hoffe aber, es hat auch ohne meine Wünsche geklappt.
Letzten Sommer lief ich einen HM (21.1 km) mit 355 Höhenmetern mit einem km-Schnitt von 4:53min. War ziemlich zufrieden - insbesondere, da ich wegen langwieriger Infektionskrankheit nur sehr kurzfristig trainieren konnte.
Gruss, Sandro

Re: ja wo laufen sie denn?

bei mir zu hause in linz ist dieser lauf....
ja da ich nur zwei wochen trainiert habe und hauptsächlich wegen meiner tante zur unterstützung dabei war hab ich ihn dieses mal in "nur" 44 mins und 18 seks geschafft. für meine tante war das ein riesen erfolg und für mich wieder der start zum richtigen lauftraining :)ja hab kange nichts gemacht aber jetzt wirds wieder *g*

p.s.: letzter sind wir aber nciht geworden :)

schönes wochenende noch

A

Anzeige

Re: brückenlauf!
Zurück
Oben