Brötchen

Anonym

New member
Hallo
ich esse furchtbar gerne trockene Brötchen am Tag. Oft sind es 6 Stück, dann esse ich noch einen Salat und Abends auch noch mal gerne Schinken oder so. Wieviele Kcal hat den ein Weißbrötchen und Roggenbrötchen. Ist es sehr ungesund? Eigentlich will ich ja abnehmen, kann mir jemand etwas empfehlen wo ich trotzdem recht viel brot essen kann? das mag ich nämlich so sehr.

Hi Anonym,
du kannst soviel trockenes Brot essen wie du willst, vorausgesetzt deine restliche Ernährung ist eiweißhochwertig und ausgewogen.
Für eine Fettabnahme bleibt dir nur die negative Energiebilanz.

MfG,
Leo

hallo, das hört sich ja toll an. Aber warum? Haben Brötchen nicht auch viele Kcal. Sonst lebe ich gesund. viel Salat und seeeehr viele Äpfel am Tag. Eirweißreich? Ich esse relativ viel Käse und ess jogourt. reicht das? Um abzunehmen, muss ich wohl sehr viel Eiweiß essen oder? Soll ich dann Eier essen und Fleisch?

sind viele KH denn dann schädlich.bzw. nehme ich dadurch zu?
wo finde ich die Kalorientabelle? Kannst du mir den link sagen?

Naja, ich bin kein Artz aber Käse hat seeeehr viel Fett und ist daher nicht so gut (Es kommt natürlich wie immer auf die Menge an).
Beispiel: 30 g Camembert 70% F.i.Tr (schmeckt besonders gut :)) 130 kcal ; nur Spuren von KH und 12 g Fett !

Ein Brötchen 45g hat übrigens 125 kcal ; 27 g KH ; 1 g Fett

Gruß
Marc

Nichts ist schädlich!
Wie ich dir schon gesagt habe, kommt es nur(!) auf die negative Energiebilanz an, wenn du Fett verbrennen möchtest!!!

MfG,
Leo

Re: Fettverbrennung / Fettabbau

Hi Claus,
natürlich meinte ich Fettabbau.
Aber bitte nicht so kleinlich sein...

MfG,
Leo

Egal was Du ißt, wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst als Du verbrauchst, nimmst Du zu.

Die Nährwerttabelle findest Du auf dieser Homepage unter Ernährung.

Carsten

griiiiiiiiiiiins (o.T.)

Zurück
Oben