bringt mir training überhaupt was bei den maßen?

Joris schrieb:
sag ma was is dein problem?so wie du das erzählst müsstest du der glücklichste mensch der welt sein.du nimmst in so kurzer zeit soviel muskelmasse zu und beschwerst dich das da nix wächst?ich blick da nich durch was dein problem ist.
Auch wenn ich erst viel kürzer als du hier bin: Mach dich nicht über ihn lustig! Er hat ernsthaft um Hilfe gebeten und solche Antworten wie du hier gibst helfen ihm sicher nicht um weiterzukommen.

A

Anzeige

Re: bringt mir training überhaupt was bei den maßen?
Er besteht bei 1,85m und 54kg nur aus Muskeln? Ich trainier schon länger, bin nur ein 1,82m und hab mom. 88kg von denen nach ner Definition vielleicht 83kg überbleiben - würd mich so ne Aussage aber niemals trauen...

Wie wärs wenn du mal Fotos von dir reinstellst damit wir uns ein Bild von dir machen können??

Lg
federballer

Hunne schrieb:
Auch wenn ich erst viel kürzer als du hier bin: Mach dich nicht über ihn lustig! Er hat ernsthaft um Hilfe gebeten und solche Antworten wie du hier gibst helfen ihm sicher nicht um weiterzukommen.

is doch ein ernsthafter post gewesen.vielleicht kannst du mich ja dann üebr dieses wunder aufklären.

A

Anzeige

Re: bringt mir training überhaupt was bei den maßen?
Zurück
Oben